NACHRICHTEN
09/02/2018 20:02 CET

Augsburg – Leipzig im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Die Augsburger treffen auf den ungeliebten Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig.

  • Der RB Leipzig empfängt den FC Augsburg am Freitag um 20:30 Uhr in der Red Bull Arena
  • Im Video oben erfahrt ihr, wie ihr das Spiel der Bundesliga streamen könnt

FC Augsburg – RB Leipzig im Live-Stream: Die Gemüter sind aufgeheizt, wenn die Augsburger auf den ungeliebten Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig treffen.

► Beim Hinspiel im September kam es zu einer obszönen Geste von FCA-Kapitän Daniel Baier. Daraufhin verweigerte ihm der Leipziger Coach Ralph Hasenhüttl einen Handschlag nach dem Spiel.

Jetzt wolle sich der Verein jedoch ganz auf den sportlichen Erfolg konzentrieren. “Wir betrachten Leipzig sportlich”, sagt FCA-Trainer Baum vor dem Rückspiel.

“Es geht in jedem Spiel heiß her” fügt er hinzu – stichelt aber gleichzeitig in Richtung des Leipziger Trainers: “Wichtig ist, dass man sich danach wieder die Hand schüttelt und verträgt.”

FC Augsburg – RB Leipzig im Live-Stream sehen – so geht’s

Anpfiff des Spiels in der Red Bull Arena in Leipzig ist am Freitag um 20:30 Uhr.

Das Freitagsspiel ist ausschließlich bei Eurosport 2 HD Xtra im Pay-TV zu sehen.

Den Live-Stream gibt es im Eurosport Player.

► FC Augsburg - RB Leipzig im Eurosport Player sehen (kostenpflichtiges Abo)

(lm)