ENTERTAINMENT
21/12/2017 15:35 CET | Aktualisiert 21/12/2017 17:57 CET

Amazon Prime Video: Streaming-Tipps fürs Weihnachts-Wochenende

"E.T." und "Suicide Squad" erwarten euch zu den Feiertagen.

Atlas Entertainment DC Comics
Der größte Abschaum von Gotham-City wird in den Kampf gegen das Unbesiegbare geschickt. "Suicide Squad“ ist neu auf Amazon.
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon Prime Video
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und Amazon tut sein Bestes, um sich perfekt in Stimmung schauen zu können! Mit “E.T. - Der Außerirdische” kann man in kindlichen Erinnerungen schwelgen oder mit “Suicide Squad” auch mal ungewöhnliche Helden bei der Arbeit beobachten.

Richtig weihnachtlich wird es für die Kleinen mit “Kekse für die Maus im Haus - Weihnachts-Special” und für die ganze Familie mit “An American Girl Story - Maryellen 1955: Extraordinary Christmas”.

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von HuffPost, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts auf Amazon vor. Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Suicide Squad” (Start 19.12.)

 Um einer unbesiegbaren Bedrohung das Handwerk zu legen, welche mit unzähligen Soldaten nicht aufzuhalten ist, fällt Geheimagentin Amanda Waller (Viola David) nur noch ein letzter Ausweg ein: Man braucht die schlimmsten Verbrecher aus den Gefängnissen, denn sie haben nichts mehr zu verlieren und sind entbehrlich.

So formen sich die Verbrecher Harley Quinn (Margot Robbie), Captain Boomerang (Jai Courtney), Rick Flagg (Joel Kinnaman), Enchantress (Cara Delevingne) El Diablo (Jay Hernandez) und Deadshot (Will Smith) zu einem ungewöhnlichen Team.

Doch ihnen stellt sich die unweigerliche Frage, ob sie den Auftrag überhaupt noch ausführen und sich ihrem Tod stellen sollen, oder ob sie sich lieber selbst retten...

Kekse für die Maus im Haus - Weihnachts-Special” (Start 22.12.) 

 Der Beginn der Weihnachtszeit bedeutet natürlich auch für die Maus im Haus ganz viele Kekse und besinnliche Stimmung! Doch leider geht auch die Kulisse für die Weihnachtsaufführung kaputt.

Maus und seine Freunde müssen es neben all den schönen Ablenkungen schaffen, die Kulisse zu retten.

An American Girl Story - Maryellen 1955: Extraordinary Christmas” (Start 22.12.)

1955, Daytona Beach: Es ist Weihnachten und das mittlere Kind Maryellen möchte ihrer hektischen Familie etwas Gutes tun. Als der Familienfreund Benji zu Besuch kommt, der an Kinderlähmung leidet, möchte Maryellen die Feiertage besonders schön machen.

➨ Das könnte euch auch interessieren:  Netflix: Streaming-Tipps für’s Weihnachts-Wochenende

Ihr Plan für eine große Feier klappt leider nicht, doch sie entdeckt, dass die schönsten Geschenke nicht von materiellem Wert sind…

E.T. - Der Außerirdische” (Start 23.12.)

Aus Versehen wird ein Alien von seinen Kollegen bei einer Expedition auf der Erde vergessen und muss sich vor dem FBI und der NASA in einem Vorort verstecken. Dort wohnt der zehnjährige Elliott (Henry Thomas) mit seiner Mutter Mary (Dee Wallace-Stone), seinem großen Bruder Michael (Robert MacNaughton) und seiner kleinen Schwester Gertie (Drew Barrymore).

➨ Nicht das richtige dabei? Hier findet ihr die Amazon Prime Video Serien- und Film-Tipps zum 3. Advent

Als Elliott den Außerirdischen hinter dem Haus entdeckt, freundet er sich mit ihm an, tauft seinen neuen Kumpel E.T., versteckt ihn im Haus und stellt ihn seinen Geschwistern vor. Die beiden haben eine so starke Verbindung, dass Elliott E.T.’s Heimweh spürt und ihm helfen will, wieder nach Hause zu finden.

Doch auch die Regierung ist dem außerirdischen Wesen auf der Spur.

(almi)