ENTERTAINMENT
26/01/2018 10:55 CET | Aktualisiert 26/01/2018 10:58 CET

Amazon Prime Video: Streaming-Tipps für's letzte Januar-Wochenende

Dieses Wochenende könnt ihr mit "The Exorcist" oder "Logan Lucky" verbringen.

Trans-Radial Pictures
Zwei glücklose Kleinkriminelle planen den Coup ihres Lebens. "Logan Lucky" ist neu auf Amazon.
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon Prime Video
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von HuffPost, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts auf Amazon vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Dieses Wochenende dürft ihr bei Amazon mit Channing Tatum, Jennifer Lawrence und Javier Bardem verbringen: J Law spielt im Psychothriller “Mother!” eine Frau, deren Leben zum Albtraum wird.

Channing Tatum stellt in “Logan Lucky” einen glücklosen Kleinkriminellen dar, der sich mit seinem Bruder das große Geld holen will. Weiterhin spannend bleibt es mit der neuen Serie “The Exorcist”, die auf dem Filmklassiker von William Peter Blatty aufbaut.

Das komplette Gegenteil und die reinste Comedy gibt es dafür bei “Pastewka” und auch in Staffel 1 von “The Marvelous Mrs. Maisel” steht Unterhaltung an höchster Stelle.

“The Exorcist” - Staffel 1 (Start 23.01.) 

 Die grundverschiedenen Priester Tomas Ortega (Alfonso Herrera) und Marcus Keane (Ben Daniels) untersuchen den Fall einer Familie, die von Dämonen heimgesucht wird.

Vor allem das Familienmitglied Angela Rance (Geena Davis) wird von dunklen Albträumen geplagt, die übernatürliche Ereignisse heraufbeschwören. Trotz ihrer stressigen Situation will sie nicht die Hoffnung aufgeben, dass sich alles klären lässt.

“Pastewka” - Staffel 8 (Start 26.01.)

Bastian Pastewka (als Bastian Pastewka) ist ein erfolgreicher, deutscher Comedian, der sich mit allen möglichen Alltagswidrigkeiten herumschlagen muss. Er meint es eigentlich nur gut, wird aber meistens falsch verstanden und macht die Situation dann nur schlimmer.

Auf der Tagesordnung stehen peinliche Situationen, Streit mit seiner Freundin Anne, Kleinkriege mit Nachbarin Bruck und Machtspiele mit Comedian-Kollege Michael Kessler. Chaos pur.

“The Marvelous Mrs. Maisel” - Staffel 1 (Start 26.01.)

 Im New York der 1950er Jahre gibt die junge Jüdin Miriam „Midge” Maisel auf ihrer eigenen Hochzeit einen Toast. Sie ist schlagfertig, witzig und hat ihren eigenen Stil. Doch das Eheglück hält nicht lange an.

Ihr Ehemann Joel (Michael Zegen) verlässt sie und ihre Kinder. Midge lässt sich jedoch nicht unterkriegen und mausert sich von der Über-Hausfrau zum Star der Stand-Up-Comedy. Sie wird zu einer der ersten weiblichen Stand-Up-Komikerinnen des Landes und verändert das Frauenbild nachhaltig.

“Logan Lucky” (Auf Abruf 25.01.)

Die erfolglosen, kleinkriminellen Brüder Jimmy (Channing Tatum) und der einarmige Clyde (Adam Driver) träumen immer noch vom großen Coup, der all ihre Probleme auf einen Schlag lösen wird. Sie planen deshalb eines der größten NASCAR-Rennen des Jahres, den Coca-Cola-Cup in North Carolina, auszurauben.

Doch weil die beiden nicht unbedingt die besten Kriminellen sind, holen sie sich Hilfe vom Profi Joe Bang (Daniel Craig). Blöd nur, dass dieser gerade im Knast sitzt.

“Mother!” (Auf Abruf 25.01.)

In diesem verstörenden Horrorschocker lebt der berühmte Dichter (Javier Bardem) mit seiner Ehefrau (Jennifer Lawrence) in einem abgeschiedenen Landhaus mitten im Nirgendwo. Er versucht seine Schreibblockade zu überwinden, während sie das einst abgebrannte Anwesen mit Leidenschaft wieder renoviert und einrichtet.

Doch eines Tages steht ein unheimliches Ehepaar vor der Tür (Ed Harris und Michelle Pfeiffer), welches der Schriftsteller gegen das Unbehagen seiner Frau bei sich hausen lässt. Er genießt die Aufmerksamkeit und scheint dabei nicht das fürchterliche Unglück zu erahnen, welches auf das Ehepaar zukommt.

Das könnte euch auch interessieren: Netflix: Streaming-Tipps für’s letzte Januar-Wochenende

(kodr)