LIFESTYLE
05/01/2018 11:10 CET

7-Jähriger schickt verstorbener Oma Postkarte – dann kommt plötzlich eine Antwort

"Ich werde jeden Tag auf dich herabschauen!"

  • Ein siebenjähriger Junge aus Niedersachsen schickte seiner toten Oma einen Brief 
  • Und bekam eine Antwort, wie das Video oben zeigt

Das war sicher eine große Überraschung. Als eine Mutter aus der Nähe von Quakenbrück in Niedersachsen den Briefkasten öffnete, fand sie eine ganz besondere Postkarte. Der Frau und ihrem Sohn kamen sofort die Tränen.

Auf der Beerdigung seiner Oma hatte der kleine Luis einen Luftballon mit einer Postkarte an seine Großmutter steigen lassen. Jetzt hat der siebenjährige Junge tatsächlich eine Antwort erhalten:

“Lieber Luis, danke, dass du mir eine Karte geschickt hast. Natürlich werde ich immer Dein Schutzengel sein und gut auf Dich aufpassen. Ich werde jeden Tag auf dich herabschauen! In Liebe, Deine Oma.”

Wer ist der Absender?

Um sich dafür zu bedanken, sucht die Mutter jetzt den anonymen Absender, der für ihren Sohn Engel gespielt hat. 

Ihr Facebook-Post wurde dafür bereits mehr als 12.000 Mal geteilt. 

“Ich bin völlig sprachlos über diese große Teilnahme der Facebook Gemeinde”, schreibt Ruthenburg. “Ich bin glücklich über soviel Zuspruch und hoffe, dass wir diesen besonderen Menschen bald finden werden.”