Dominique Matti
Updates erhalten von Dominique Matti
 
Dominique Matti ist Bloggerin und freie Autorin. Sie lebt in Philadelphia.

Beiträge von Dominique Matti

"Wir fühlen uns schuldig für unsere Armut" - was es bedeutet, in einer armen Familie zu leben

(12) Kommentare | Veröffentlicht 10. August 2017 | (18:33)

Wir streiten sehr oft wegen Geld. Weil wir nicht genug davon haben. Wir diskutieren darüber, wessen Schuld das ist. Deshalb dreht sich an manchen Wochenenden bei uns alles um unsere Finanzen.

Wie kommen wir an mehr Geld? Wie kommen wir über die Runden? Wie können wir Unvereinbares miteinander vereinen...

Beitrag lesen

An alle "netten"Mädchen da draußen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 9. November 2015 | (15:29)

Ich begreife es. Ich war einmal wie du. Manchmal bin ich es immer noch. Verwechselte nett sein mit sich wie ein Fußabtreter behandeln zu lassen, ließ mich von dem Willen der Allgemeinheit mitreißen.

Aber heute möchte ich euch erklären, dass das, was euch als "Nettigkeit" beigebracht wurde, tatsächlich nur...

Beitrag lesen