David Gutensohn
Updates erhalten von David Gutensohn
 
David Gutensohn ist 22 Jahre alt, studiert Sozialwisssenschaften und Jura in Berlin und ist Autor des
sozialen Buchprojekts "Nichtstun heißt, es tut sich nichts". Außerdem ist er bei den Jungsozialist*innen
aktiv und engagiert sich auf verschiedene Weisen für politische Veränderungen.

Beiträge von David Gutensohn

"Viehzeug, Negerin und Bundesschwuchtel" - So denkt Lutz Bachmann wirklich!

(8) Kommentare | Veröffentlicht 20. Januar 2015 | (22:11)

Eigentlich sollte das Ranking der zehn peinlichsten Tweets von Erika Steinbach das letzte seiner Art sein. Doch die Netzgemeinde sollte nur kurz nach der Veröffentlichung weitere interessante Kurznachrichten und Post eines der wohl umstrittensten Deutschen dieser Tage ausfindig machen.

Die Rede ist von Lutz Bachmann, dem Initiator...

Beitrag lesen

Die zehn peinlichsten Tweets von Erika Steinbach

(9) Kommentare | Veröffentlicht 19. Januar 2015 | (16:31)

Anfang Januar war es mal wieder soweit. Eine gewisse Erika Steinbach, CDU-Bundestagsabgeordnete, Mitglied des Fraktionsvorstandes und Sprecherin für Menschenrechte und humanitäre Hilfe, hatte es erneut in die Schlagzeilen geschafft.

Wenn das geschieht, bedeutet dies meist nichts Gutes. Denn praktisch jede Meldung über Erika Steinbach hat etwas von einem kleinen...

Beitrag lesen