Mehr
Christoph Pleitgen
Updates erhalten von Christoph Pleitgen
Christoph Pleitgen ist SVP für Sales & Business Development bei Wochit für die Räume EMEA und APAC. In dieser Position konnten Christoph Pleitgen und sein Team sehr schnell das Geschäft in beiden Regionen ausbauen und starke Verbindungen mit einer beachtlichen Anzahl hervorragender Medienmarken etablieren. Bislang bekleidete Pleitgen Positionen im leitenden Management und wirkte als Berater für zahlreiche prominente High-Tech-Startups und Medienunternehmen. Pleitgen kann auf eine bemerkenswerte Karriere bei Thomson Reuters zurückblicken, wo er als Geschäftsführer der Reuters News Agency fungierte. Seine Karriere steht im Dienste der Unterstützung von Medienunternehmen sowie dem Vorantreiben des digitalen Wandels, um audio-visuelles Storytelling intuitiver, effizienter und attraktiver zu gestalten. Aktuell lebt Christoph Pleitgen in London.

Beiträge von Christoph Pleitgen

Die Kehrseite der Automatisierung im Mediengeschäft

(0) Kommentare | Veröffentlicht 27. Mai 2017 | (23:49)

Die Nachfrage nach Social Media Videos boomt. Immer mehr Unternehmen entdecken die Verbindung zwischen Quantität und Engagement in der Video-Produktion. Besonders wichtig ist es, Content möglichst schnell zu produzieren, da das Zielpublikum nicht mehr bis zu den 20-Uhr-Nachrichten wartet um aktuelle Informationen zu bekommen. Es verwendet mobile Endgeräte und bekommt...

Beitrag lesen