Mehr
Christine Riemann
Updates erhalten von Christine Riemann

Beiträge von Christine Riemann

"Hässlich, aber sympathisch": Pietro Lombardi nimmt die Cap ab – so sieht es darunter aus

(2) Kommentare | Veröffentlicht 25. April 2017 | (11:32)

Normalerweise kennt man den ehemaligen “DSDS”-Gewinner Pietro Lombardi so: Immer locker und lässig gestyled, seine Cap ist dabei sein Markenzeichen. Auf seiner Instagram-Seite präsentiert der 24-Jährige nun einen ganz seltenen Anblick: Pietro Lombardi ohne seine geliebte Cappy.

Unter das Bild schreibt er: “Das ist der Pietro ohne Mütze. Hässlich, aber...

Beitrag lesen

Ein Kind bittet Donald Trump um ein Autogramm – dann ist das Geschrei groß

(3) Kommentare | Veröffentlicht 19. April 2017 | (18:36)

US-Präsident Donald Trump steht oft in der Kritik. Jetzt auch wieder für gleich mehrere Aktionen beim diesjährigen Ostereier-Rollen im Garten des Weißen Hauses.

Diesmal sorgte Trumps Umgang mit Kindern für Aufsehen. In einem Video ist zu sehen, wie ein Junge den Präsidenten bittet, eine Mütze zu...

Beitrag lesen

Warum der mittlere Sitz bald der beste Platz im Flugzeug sein wird

(0) Kommentare | Veröffentlicht 13. April 2017 | (18:33)

Die Plätze an Fenster und Gang genießen unter Flugzeugpassagieren einen deutlich besseren Ruf als der Mittelsitz, wo man weder links noch rechts seine Ruhe hat – und obendrein nach vorne nicht viel Platz. Nur drei Prozent der Passagiere sitzen einer Studie zufolge gern in der Mitte.

Doch schon...

Beitrag lesen

Sophia Thomalla postet glamouröses Foto - doch ihre Fans habe einen schlimmen Verdacht

(0) Kommentare | Veröffentlicht 12. April 2017 | (23:55)

Sophia Thomalla liebt es, ihre Fans mit sexy Schnappschüssen auf Instagram an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Regelmäßig postet die 27-Jährige Bilder von sich.

Auf dem neuesten Foto trägt Thomalla ein Kleid des deutschen Designers Michael Michalsky. Doch das Bild entsetzt die Fans. Denn: Laut denen ist die...

Beitrag lesen

Lkw mit Schweinen fährt zum Schlachthof - doch ein Tier hat einen anderen Plan

(0) Kommentare | Veröffentlicht 12. April 2017 | (01:05)

Im März 2017 war ein Lastwagen voll beladen mit Schweinen auf dem Weg zu einem Schlachthaus nach Sioux Falls, South Dakota, in den USA.

Doch ein Schwein wollte sein Schicksal nicht akzeptieren und befreite sich eigenständig aus dem fahrenden Lastwagen. Bei dem Glücksschwein handelt es sich...

Beitrag lesen

Ein Dortmunder zahlte seinen Strafzettel ordnungsgemäß – jetzt wird er von der Polizei gesucht

(0) Kommentare | Veröffentlicht 11. April 2017 | (12:50)

Es ist eines der üblichsten Szenarien im Straßenverkehr. Die Polizei verhängt einem Autofahrer für ein Vergehen ein Bußgeld. Wenn es bezahlt wird, hat sich die Sache erledigt.

Ein Unbekannter aus Dortmund meinte es allerdings zu gut und hat einen Dauerauftrag an die Polizei eingerichtet. Das Bußgeld betrug...

Beitrag lesen

Fremder drückte 22-Jähriger bei einer Beerdigung ein Baby in die Arme - jetzt hat sie eine emotionale Bitte

(0) Kommentare | Veröffentlicht 9. April 2017 | (23:38)

Eigentlich wollte die Britin Emilie Larter nach ihrem Schulabschluss nur für zwei Monate in einem Kinderheim in Uganda aushelfen. Doch kurz vor ihrer geplanten Abreise erhielten sie und ihr Team einen Anruf.

Ein Neugeborenes bräuchte Hilfe, denn die Mutter sei bei der Geburt gestorben. Auf der Beerdigung bekam...

Beitrag lesen

Mann beleidigt seine Frau - ihre Rache folgt, als er nichtsahnend in das Sandwich beißt

(3) Kommentare | Veröffentlicht 9. April 2017 | (22:02)

Rache wird am besten kalt serviert. Das dachte sich wohl auch die Ehefrau des Imgur-Users namens “Vollkommenes”.

Denn als sie ihrem Mann ein Sandwich zubereitete, machte ihr Mann einen - wie er wohl fand - lustigen Witz. “Ich nannte meine Frau eine 'Sandwich-Tussi'”, schreibt er in...

Beitrag lesen

Frau heiratet Schönheitschirurg – wenige Jahre später ist sie fast nicht mehr wiederzuerkennen

(8) Kommentare | Veröffentlicht 8. April 2017 | (23:05)

Sobald zwei Menschen verheiratet sind, lassen sie sich gehen. Das zumindest ist ein weit verbreiteter Glaube. Dieses Ehepaar hingegen beweist das Gegenteil - und zwar auf eine Art und Weise, die viele zum Kopfschütteln bringt.

Seitdem die 43-jährige Anna Craft aus Miami mit ihrem Mann Philip Craft...

Beitrag lesen

"Profitgeilheit": Mit dieser Aktion verärgert Helene Fischer ihre Fans

(4) Kommentare | Veröffentlicht 8. April 2017 | (19:48)

In den vergangenen Monaten hat sich Schlager-Queen Helene Fischer fast komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Lange Zeit spannte die Sänger ihre Fans auf die Folter, ob und vor allem wann ein neues Album erscheint. Mit einem Facebook-Post kündigte die 32-Jährige nun endlich Neuigkeiten an.

Doch

Beitrag lesen

Wilde Spekulationen: Heidi Klum irritiert ihre Fans mit einem Video, in dem sie einen anderen küsst

(1) Kommentare | Veröffentlicht 8. April 2017 | (16:39)

Das deutsche Supermodel Heidi Klum liebt es, seine Fans an seinem Leben teilhaben zu lassen. Vor allem auf Instagram postet der heißeste Deutschland-Export regelmäßig Bilder und Videos.

Der neueste Post von Heidi sorgt allerdings für große Verwirrung. Denn: Heidi veröffentlichte ein Video, in dem sie...

Beitrag lesen

Was Donald Trump im Interview über Tochter Ivanka sagte, wird Ehefrau Melania rasend gemacht haben

(0) Kommentare | Veröffentlicht 6. April 2017 | (19:29)

Oft wurde spekuliert, dass die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump eifersüchtig auf Stieftochter Ivanka sei.

Schon während des Wahlkampfs munkelten Medien, Ivanka sei bereits mehr First Lady als die First Lady Melania selbst. Dass Ivanka nun auch offiziell zur Assistentin ihres Vaters ernannt wurde, dürfte...

Beitrag lesen

ARD-"Brennpunkt": Kaum einem Zuschauer fiel die Panne im Hintergrund auf

(1) Kommentare | Veröffentlicht 5. April 2017 | (16:48)

Der Bombenanschlag auf eine U-Bahn in St. Petersburg am vergangenen Montag erschütterte Russland. Mindestens 14 Menschen wurden getötet, 49 weitere werden in Krankenhäusern behandelt.

Nach Angaben der russischen Ermittler soll es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen Terroranschlag handeln.

In der Live-Sendung unterlief ein Fehler

...
Beitrag lesen

Eingebildeter Rapper will mit Känguru auf der Bühne protzen - das rächt sich sofort

(0) Kommentare | Veröffentlicht 5. April 2017 | (14:25)

Damit hätte der Schauspieler und Rapper Mike Epps wohl nicht gerechnet.

Bei seinem Auftritt auf dem “Festival of Laughs” in Detroit zerrte er ein Känguru mit auf die Bühne.

Das Tier war angeleint und wirkte sichtlich verstört. Immer wieder hoben Epps und sein Musikerkollege das Tier hoch...

Beitrag lesen

Lehrer greift zum Telefon, als er sieht, was die Mutter dem Mädchen für die Mittagspause mitgegeben hat

(2) Kommentare | Veröffentlicht 24. März 2017 | (23:06)

Wenn Eltern einen Anruf aus der Schule bekommen, dann hat der Nachwuchs in den meisten Fällen etwas angestellt. Und auch die Australierin Leesa Smith war erstmal schockiert, als sie einen besorgten Anruf von dem Lehrer ihrer fünfjährigen Tochter erhielt.

Der Grund des Anrufes war aber eher amüsant:...

Beitrag lesen

"Tagesthemen" verurteilen Bundesregierung für Umgang mit Armen in Deutschland

(28) Kommentare | Veröffentlicht 24. März 2017 | (17:33)

Seit Mittwoch ist offiziell, was eh schon jeder wusste: Die Kluft zwischen armen und reichen Menschen wird immer größer. Das geht nun auch aus dem aktuellen Armutsbericht der Bundesregierung hervor.

Die Regierung warnt vor einer sozialen Spaltung der Gesellschaft, “die reichsten zehn Prozent der Haushalte besitzen mehr als...

Beitrag lesen

"Iss ein bisschen mehr": Nach Trennung postet Jenny Elvers ein Foto, das Fans in Sorge versetzt

(2) Kommentare | Veröffentlicht 23. März 2017 | (21:24)

Aus und vorbei: Nach vier Jahren Beziehung haben Schauspielerin Jenny Elvers und ihr Ex-Verlobter Steffen von der Beek den Schlussstrich gezogen.

Sie waren sowohl privat als auch beruflich ein Paar - von der Beek war der Manager der Schauspielerin.

In einem Interview mit der Zeitschrift...

Beitrag lesen

Insider berichtet, was im Schlafzimmer von Donald und Melania Trump passiert – der Präsident wird es nicht gern hören

(14) Kommentare | Veröffentlicht 23. März 2017 | (17:06)

Die Ehe des amerikanischen Präsidenten Donald Trump und seiner Frau Melania stand schon öfter im Fokus.

Allein die Tatsache, dass die First Lady noch nicht in das Weiße Haus nach Washington gezogen ist, ist für viele das Zeichen einer unglücklichen Ehe.

Beitrag lesen

Als die Kellnerin die Bestellung eines Kunden sieht, schreit sie laut

(0) Kommentare | Veröffentlicht 22. März 2017 | (16:01)

Ob extra Käse oder Oliven statt Zwiebeln - manche Gäste kennen bei ihren Sonderwünschen keine Grenzen.

Der Wunsch allerdings, den ein Gast des Pizza-Restaurants “Firehouse Pizza” in Dublin äußerte, brachte die Kellnerin Chloe nach eigenen Angaben zum Schreien. Allerdings nicht vor Wut, sondern vor Lachen....

Beitrag lesen

Krankenpflegerin betreut alten Mann – nach einem Blick in seinen Kühlschrank läuft sie aus der Wohnung

(9) Kommentare | Veröffentlicht 21. März 2017 | (21:16)

Als häusliche Krankenpflegerin bekommt die zweifache Mutter Amanda Mary Perez aus Pennsylvania manchmal mehr von ihren Patienten mit, als sie beabsichtigt.

Vor kurzem teilte die Pflegerin eine ihrer Erfahrungen in einem Facebook-Post.

Ein älterer Patient bat Perez, seinen Kühlschrank zu säubern. Doch als die...

Beitrag lesen