Mehr
Christian Hainsch
Updates erhalten von Christian Hainsch
Christian Hainsch ist Diplom-Betriebswirt, Psychologischer Berater und praktizierender Muslim. Er coacht Manager in muslimischer Unternehmensführung, gibt interkulturelle Trainings, hält Gastvorträge etwa an der Universität Passau und berät muslimische Privatpersonen in Lebenskrisen.

1999 konvertierte er zum Islam und nennt sich seither Abderrahman Chalid.

Beiträge von Christian Hainsch

Ich bin zum Islam konvertiert und bete jetzt 5 Mal täglich - so hat mein Chef reagiert

(19) Kommentare | Veröffentlicht 14. November 2017 | (17:07)

Es muss ein seltsamer Anblick gewesen sein: Mein Chef bei Siemens kam in die Büro-Toilette uns sah mich dort stehen, wie ich meinen Fuß ins Waschbecken hängte.

Er hat mich im schönsten Münchner Dialekt gefragt: "Spinntst jetzad?" Und ich habe geantwortet, dass ich als praktizierender Muslim Füße...

Beitrag lesen