BLOG

Wann ist das N-Wort OK?

01/09/2015 16:32 CEST | Aktualisiert 01/09/2016 11:12 CEST

Aus aktuellem Anlass eine Antwort zu der anscheinend immer wiederkehrenden alten Frage: Gibt es eine Gelegenheit, zu der es OK ist, das N-Wort (gemeint ist Neger/Nigger) zu benutzen?

US-Comedian Chris Rock liefert dazu eine unfassbar komische Gebrauchsanweisung, die in den USA längst zum geflügelten Wort geworden ist.

PS

Wir haben das schon mal gepostet. Und ich habe die traurige Vermutung, wir werden es leider noch oft posten müssen.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter

blog@huffingtonpost.de.

Oliver Kalkofe hat eine geniale Botschaft an alle Rassisten

Hier geht es zurück zur Startseite

Gesponsert von Knappschaft