Chantal Perrinjaquet
Updates erhalten von Chantal Perrinjaquet
 
Chantal Perrinjaquet ist als Business Coach und Medium und seit einigen Jahren als Autorin tätig. Ursprünglich hat sie verschiedene Berufe erlernt, bis sie sich für Unternehmerinnen eingesetzt hat: Wirtschaftsdiplom, Polizistin mit Diensthund, Ausbildung zum professionellen Medium und Business Coach und Trainerin bei Dale Carnegie Training Schweiz.

Ihr Hauptanliegen ist es, die feinstoffliche Wahrnehmung bodenständig und qualitätsstark zu vermitteln und Unternehmerinnen zu zeigen, wie sie diese zu ihren Gunsten einsetzen können, um immer einen Schritt voraus zu sein und den vollkommenen Erfolg souverän und gelassen zu erlangen.

Meine Links:

- Blog bewusst bei mir

- Website

- Facebook

Beiträge von Chantal Perrinjaquet

10 Gründe, Warum Sie die Kraft weiblicher Kooperationen nicht brauchen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 19. April 2016 | (17:59)

Am Sonntag, 10. April war ich als Ausstellerin an der Womenexpo 2016 vertreten. Nun schon zum dritten Mal, und es ist wundervoll zu beobachten, wie sich die Mission der Gründerin und Organisatorin Lisa Chuma "materialisiert"!

Lisa sagt gerne, sie biete eine Plattform für Businessladies, damit jene sich und...

Beitrag lesen

10 Schritte, um in Effektiver Zeit Druck und Stress in Gelassenheit und Souveränität Umzuwandeln

(0) Kommentare | Veröffentlicht 14. April 2016 | (18:07)

Druck- und Stresssituationen sind zwei der häufigsten Themen unserer Gesellschaft, die man nicht anfassen kann, und sie zeigen sich in komplexen Variationen. Bewusst werden sie uns erst, wenn sie uns negativ beeinflussen und sich in irgendeiner Form schmerzhaft ausdrücken. Beide Varianten können sich auch positiv zeigen, je nach...

Beitrag lesen

Warum ich mich ohne Gebärmutter jetzt wirklich als Frau fühle

(8) Kommentare | Veröffentlicht 20. Februar 2016 | (18:40)

Es gibt verschiedenste Arten, wie sich Schicksalsschläge zeigen. Man erkennt sie daran, dass sie das bekannte Leben durchschütteln, Beziehungen und die eigene Nervenstärke prüfen.

Ich kenne mehrere davon.


Mit 14 hatte ich eine Krebsdiagnose. Mit 20 Jahren musste ich lernen, mit Rheuma umzugehen. Heute...

Beitrag lesen