BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Brittany Wong Headshot

Diese Tweets fassen perfekt zusammen, wie das Liebesleben von Über-30-Jährigen aussieht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SLEEPING EXHAUSTED COUPLE
Mike Kemp via Getty Images
Drucken

Sex in deinen Dreißigern ist eine ziemlich bunte Mischung. Einerseits kann er heißer sein, als er je gewesen ist - tatsächlich zeigen Studien, dass Frauen sich mit 30 auf ihrem sexuellen Höhepunkt befinden - andererseits ist die Voraussetzung dafür, dass du es schaffst, lange genug wach zu bleiben.

Hier sind einige Tweets, die perfekt zusammenfassen, wie es sich wirklich anfühlt, in deinen Dreißigern Sex zu haben.

"Wie die meisten Dinge in deinen Dreißigern, ist das einzige, was sich wirklich am Sex verändert, wie oft du zwischendurch Toiletten-Pausen einlegen musst."

"Sex mit 23: Ich kann die ganze Nacht!
Sex mit 39: Wir tun es jetzt seit 20 Minuten und ich bin schon müde. Sind wir endlich fertig?"

Sex in deinen Zwanzigern: "Ooooh, warte erst ab, was ich gleich alles mit dir anstellen werde..."

Sex in deinen Dreißigern: "Kann ich mein Shirt anlassen? Ich hab gerade ein echt großes Sandwich gegessen."

Musik während dem Sex:

In deinen Zwanzigern: Heiß und romantisch, um euch in Stimmung zu bringen.

In deinen Dreißigern: Laut genug, um das Knacken deiner Knochen zu übertönen.

"Ist es eigentlich normal, dass du in deinen Dreißigern den einen Tag ganz normal und unaufdringlich bist und am nächsten Tag zum notgeilen Lustmolch wirst? Ich frage für eine Freundin."

"Sexting in deinen Dreißigern: 'Hey, willst du rüberkommen und ein Nickerchen halten?'"

"Nimm in deinen Zwanzigern ein paar Sex-Videos auf, sodass du sie dir ansehen kannst und dich daran erinnerst, wie der Sex einmal war, wenn du dreißig und verheiratet bist."

Vater: "Mein Sohn, es wird Zeit, dass wir über die Bienchen und Blümchen sprechen."
Ich: "Papa, ich bin 30."
Vater: "Und wie oft hattest du schon Sex?"
Ich: "Okay, guter Punkt. Fahre fort."

"Sex in meinen Dreißigern war ganz unterschiedlich. Keine Dreier, ein paar Zweier...und ziemlich viele Einer."

"In deinen Dreißigern zu sein, heißt, richtig hart zu trainieren, um sexy zu sein oder ein Nickerchen zu machen, um tatsächlich die Energie zu haben, auch Sex zu haben."

"In deinen Zwanzigern: Netflix & Chill = Sex
In deinen Dreißigern: Netflix & Chill = Netflix gucken und dabei Chillen"

"Hör mal, ich bin 30...also tu bitte nicht so, als seist du der Beste, den ich je hatte, wenn wir gerade zum ersten Mal Sex haben."

(pb)