Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Birgit Bulla Headshot

Die schönsten Hochzeitskleider der Promis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
KATE MIDDLETON WEDDING
John Phillips via Getty Images
Drucken

Gerade erst haben Prinz William und seine Kate ihren fünften Hochzeitstag gefeiert. Viele angehende Bräute haben durch den Presserummel wohl wieder angefangen von Kates märchenhaftem Hochzeitskleid zu träumen.

Wer an seinem Hochzeitstag nicht als Prinzessin rüberkommen möchte, kann sich immer noch Inspiration bei anderen Promis holen! Unsere acht schönsten Star-Bräute der letzten Jahre zeigen, wie man auch mit weißen Shorts, bekritzeltem Schleier oder Cape-Schleppe richtig gut aussehen kann:

Schleier im Stil der 1920er-Jahre

Mit einer Traumrobe von John Galliano und einem Schleier im Stil der 1920er-Jahre ist Kate Moss 2011 als unsere Vintage Queen in die Hochzeitsgeschichte eingegangen. In über 700 Stunden mühevoller Handarbeit wurde ihr Kleid mit Goldpailetten, Strass und Perlen bestickt. Wem das immer noch zu normal ist, kann sich ein Beispiel an Stilvorbild Olivia Palermo nehmen.

Die zauberte aus der verrückten Kombination aus Cashmere-Pullover, weißen Shorts und einem Tüllrock ein traumhaftes Hochzeitsoutfit. Social Media-Wunder Kim Kardashian überraschte 2014 bei ihrer Hochzeit mit Kanye West zur Abwechslung mal mit einem recht züchtigen Outfit, inklusive langer Spitzenärmel.

Solange Knowles zeigte uns im gleichen Jahr, wie unkonventionell und modern eine Braut sein kann. Mit Fahrrad und Jumpsuit zur Trauung radeln? Das ist für uns an Coolness am Hochzeitstag nicht zu überbieten. Für die Trauung schlüpfte Solange dann aber doch in ein Kleid inklusive langer Cape-Schleppe.

2016-05-03-1462258482-2579828-DieschnstenStarBrutederletzten5JahreInfografikStylight.png

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Eklat: Weil sie dieses Hochzeitskleid trug, wird sie von vielen kritisiert

Lesenswert: