Bettina Steinke
Updates erhalten von Bettina Steinke

Beiträge von Bettina Steinke

Ein Schild beim abgebrannten Hochhaus in London zeigt, wie "kaputt unsere Gesellschaft ist"

(0) Kommentare | Veröffentlicht 19. Juni 2017 | (23:33)

Beim Brand im Hochhaus Grenfell Tower sollen 79 Menschen ums Leben gekommen sein, berichtet die Polizei. Einige Menschen werden zudem immer noch vermisst.

Umso wütender macht das Schild, das Anwohner des Hochhauses jetzt an der Unglücksstelle errichtet haben.

Denn es zeigt: Viele Menschen besuchen die Brandruine offenbar nur...

Beitrag lesen

Diese 5 Wikileaks-E-Mails zeigen, was für ein Monster Hillary Clinton ist

(75) Kommentare | Veröffentlicht 3. November 2016 | (16:56)

Trump-Anhänger wissen es schon längst: Hillary Clinton ist der Inbegriff des Bösen. Wenn ihr ganz genau hinseht, zeigen auch die geheimen E-Mails, die Wikileaks nun veröffentlicht hat, was für ein Mensch sie wirklich ist: Eine durch und durch böse Frau.

Ihr herzloser Durst nach allem Übel kennt...

Beitrag lesen

Der Fall Amanda Knox zeigt auch heute noch, wie vergiftet unsere Medien sind

(0) Kommentare | Veröffentlicht 6. Oktober 2016 | (00:21)

Amanda Knox ist eine kaltblütige Psychopathin. Sie mag schön aussehen, doch innerlich ist sie kalt und scheußlich. Für ein satanisches Ritual schnitt sie ihrer britischen Mitbewohnerin Meredith Kercher die Kehle auf.

Und das gleich, nachdem sie mit Kercher, ihrem Freund Raffaele Sollecito und...

Beitrag lesen

Was Forscher in diesem Millionen Jahre alten Menschenknochen fanden, gibt Aufschluss über eine der tödlichsten Krankheiten

(0) Kommentare | Veröffentlicht 1. September 2016 | (20:17)

Dieser Text erschien ursprünglich in "National Geographic".

In der fossilienreichen Region Südafrikas, die als Wiege der Menschheit bekannt ist, haben Forscher den frühesten bekannten Fall einer der tödlichsten Krankheiten der Welt dokumentiert.

Mithilfe von 3-D-Aufnahmen wiesen sie in einem Fußknochen eine aggressive Form von

Beitrag lesen

Elfjähriger kitzelt seine kleine Schwester - und könnte ihr so das Leben gerettet haben

(0) Kommentare | Veröffentlicht 13. August 2016 | (21:52)

Ein Junge hat seiner Schwester das Leben gerettet, weil er sie geneckt hat: Aaron East aus Chelmsford in Essex kitzelte am 26. Juni, einen Sonntag, seine siebenjährige Schwester Amy, als er einen Knoten an ihrem Hals berührte.

Der Elfjährige sagte: "Zuerst hatte ich schlimme Schuldgefühle, weil ich ja auch nicht...

Beitrag lesen