BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Bettina Knierim Headshot

Warum erlauben wir unseren Dirigenten den falschen Takt anzugeben?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BUNDESTAG
lopurice via Getty Images
Drucken

Brauchen wir die Regierung wirklich? Wir denken es findet gerade ein Umbruch statt! Im Laufe der nächsten 5 Jahre wird die Regierung überflüssig! Wir sind schon heute in der Lage uns selbst zu organisieren. In unserem offen Brief an die Bundestagsabgeordneten machen wir darauf aufmerksam, dass wir alle die Musik bezahlen über die wir gar nicht mehr selber entscheiden! Jetzt ist es an uns der Regierung zu zeigen, was wichtig ist. Oder was sagt Ihr?

Unser offener Brief an die noch derzeitigen Bundestagsabgeordneten der 18. Wahlperiode:
https://steadyhq.com/de/jedeselementzaehlt/updates/5aab7f2d-914f-4ad1-901a-6d3c519d0e2b