Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Aras Bacho Headshot

Deutsche kehren wieder zurück nach Deutschland

Veröffentlicht: Aktualisiert:
JOBCENTER
ASSOCIATED PRESS
Drucken

Dienstag, 13. September 2016. Heute ist der Tag nachdem ich einen Artikel veröffentlicht habe, der für Schlagzeilen gesorgt hat. Ich habe mir die Kommentare durchgelesen und teilweise waren die Kommentare hasserfüllt. Das ist nicht nett gegenüber uns Flüchtlingen.

Nun habe ich für euch ein Thema ausgesucht, das für euch passend ist. Das Thema lautet "Deutsche kehren wieder zurück nach Deutschland".

Hier seht ihr die Analyse für unzufriedene Deutsche in den letzten Jahren:

2016-09-13-1473787188-1285792-image.png

Und hier ein Bild von Arbeitslosigkeit in Deutschland:

2016-09-13-1473787438-8667297-image.png

Dass Deutsche arbeitslos sind, damit haben wir Flüchtlinge nichts zu tun. Viele Deutsche fragen einfach nicht nach Leistungen beim Arbeitsamt und Jobcenter.

Natürlich müssen die Deutschen gut mit uns umgehen, niemand verdient es, gehasst zu werden. Dass viele keinen Arbeitsplatz haben kommt daher, dass viele faul sind oder früher keine Lust auf die Schule hatten. Eine Freundin von mir, eine Deutsche, die ich gut kenne, hat kein Lust zu arbeiten oder zur Schule zu gehen.

Hier gelangt ihr zur Quelle der Statistiken.

Folgt mir auf Facebook:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: