Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Aras Bacho Headshot

Deutschland wäre schöner ohne NPD und AfD

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NPD
ASSOCIATED PRESS
Drucken

Deutschland ist eines der friedlichsten Länder der Welt, aber wie jeder weiß, gibt es überall schlechte Menschen, die negativen Wegen folgen. Ich sage nicht, dass andere Länder friedlich sind, aber überall gibt es schlechte Menschen.

Die AfD will, dass keine Flüchtlinge nach Deutschland kommen und auch hier bleiben, wie auch die Ultrarechten der NPD. Es gibt auch keinen Unterschied zwischen NPD und AfD, die beiden sind gleich und haben dasselbe Ziel.

Man sollte diese beiden Parteien aus dem Bundestag streichen. Das hat gar nichts mit Politik zu tun, sondern nur mit Hass. Frauke Petry mag schlau und klug sein, aber sie hegt Hass und verbreitet Lügen.

Die Presse bezeichnet sie als Lügenpresse. Es ist nicht nett, dass Journalisten als Lügner dargestellt werden, obwohl sie die Wirklichkeit aufzeigen.

Man will in einem friedlichen Land leben. Diese Parteien hetzen und wollen nicht das Beste für Deutschland.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: