Huffpost Germany
BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Aras Bacho Headshot

Die AfD nutzt Deutschland für ihre eigenen Pläne aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AFD
Stringer Germany / Reuters
Drucken

Die AfD, Alternative für Deutschland, ist eine Partei mit angeblich sinnvollen Plänen für Deutschland. Die AfD wurde am 6. Februar 2013 gegründet. Die AfD hat auch eine Zeitung namens AfD Kompakt.

Nun, es ist vieles von der AfD in der Presse vorgekommen, wie der Hass von Homosexuellen und weitere Dinge. Das hassen von Flüchtlingen und die Partnerschaft mit der NPD, sins seit langem schon bekannt.

Die Alternative für Deutschland will auch die D-Mark wieder einführen. Im Thüringer Landtag erschien die AfD-Frau mit einer Burka, kein gutes Zeichen für die Frauke Petry. Das bedeutet: Solange Ungebildete in Deutschland leben, werden sie die Alternative für Deutschland wählen.

Das sollte niemals vorkommen, den die AfD nutzt Deutschland für ihre eignen Pläne aus. Das merken viele der Deutschen nicht, es geht hauptsächlich um Abschieben von Flüchtlingen. Wenn die Partei dieses Ziel fortsetzt, wird es mehr Kriege geben. Aber zum Glück kann das die AfD im Moment nicht machen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

In einer Talkshow sagte Frauke Petry diesen Satz: "Wir werden nur intelligente Migranten aufnehmen, und alle anderen abschieben." Frau Petry, habe ich das nun richtig verstanden? Mal so, eine 5-köpfige Familie kommt nach Deutschland um zu überleben, und einer von ihnen hat sich schneller als die anderen Integriert.

Das bedeutet, die arme Familie muss abgeschoben werden, und die arme Person beliebt hier. Unvorstellbar wie schlau die AfD ist und das mit den Migranten auf Inseln schicken ist noch dümmer. Das denken in der Partei ist nicht ganz in Ordnung,

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2016-07-11-1468249306-1333267-umfrage.jpg

Hier geht es zur Umfrage.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert: