Mehr
Aras Bacho
Updates erhalten von Aras Bacho
 
Mein Name ist Aras Bacho. Bin 19 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland und berichte über Wahrheiten. Ich kämpfe für Gerechtigkeit und suche immer nach wesentlichen Antworten über die ich dann auf der HuffPost Blogge.

Beiträge von Aras Bacho

Lieber Präsident Trump, nicht mal deine Drohungen hast du wahr gemacht

(0) Kommentare | Veröffentlicht 22. Mai 2017 | (05:10)

Lieber Präsident Donald Trump,

ich habe hier für dich eine Nachricht aus 7861 Kilometer Entfernung. Aber im Internet kann man dich jederzeit erreichen und dies gilt auch für meinen Brief. Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass du diese Nachricht lesen wirst. Jeoch bietet das Internet ist unendlich viel...

Beitrag lesen

Das Wetter in Syrien verglichen mit dem Wetter in Deutschland

(2) Kommentare | Veröffentlicht 22. Mai 2017 | (01:08)

In Syrien herrschten ganz andere Temperaturen. Das meiste, was wir bei dem Wetter gemacht haben war damals Nachmittags zu schlafen. Wir schliefen Nachmittags im Sommer, weil die Temperaturen über 35 Grad Celsius überschritten haben.

Bei so einem Wetter konnten die Menschen einfach nicht rausgehen. Als die meisten geschlafen haben, waren...

Beitrag lesen

"Es ist auch unsere Zukunft, wir Flüchtlinge sollten wählen dürfen"

(30) Kommentare | Veröffentlicht 19. Mai 2017 | (23:55)

Liebe Deutsche Bürger, liebe Politiker und liebe Regierung,

ich als Flüchtling habe schon etwas Erfahrungen mit Deutschland, da ich seit ungefähr sieben Jahren in Deutschland lebe, kämpfe für die Rechte anderer. Flüchtlinge, die für immer in Deutschland leben wollen, sollten endlich das Recht darauf haben, auch in Deutschland zu wählen.

...
Beitrag lesen

Die Integration der Flüchtlinge hängt von den deutschen Schulen ab

(2) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (23:58)

Wie sich Flüchtlinge in Deutschland und in Europa integrieren, hängt von dem Land, in das sie geflohen sind und wie das die Regierung, beziehungsweise der Staat unternimmt. Wir alle kennen den normalen Schultag: Es fängt um acht Uhr morgen an und geht bis 16 Uhr.

Es gibt natürlich Unterschiede...

Beitrag lesen

Flüchtlinge aus Eritrea: " Wir wollten in Sicherheit sein, deswegen sind wir nach Deutschland geflohen"

(6) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (23:41)

Bad Salzuflen - Ich habe während meines Praktikums bei der LZ- Lippische Landes-Zeitung zwei junge Flüchtlinge aus Eritrea im Selbstlernzentrum in Bad Salzuflen getroffen und interviewt.

Beim ersten Treffen hatte ich das Gefühl, dass die beiden vielleicht nicht alles verstehen werden und ich daher nicht viele Informationen von beiden bekomme....

Beitrag lesen

Deutschland ist viel bunter ohne die AfD

(6) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (22:48)

Nachdem ich im Jahr 2010 aus Syrien geflohen bin, was ist zuerst in einem Kinderheim untergebracht. Ich war damals 13 Jahre und es war schlimm für mich, weil es hieß, dass ich erst nach 5 Tagen zu meiner Familie ziehen durfte.

Ich aß fünf Tage lang nichts. Es dauerte...

Beitrag lesen

Köln, du bist so schön!

(0) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (21:39)

Köln ist meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands. Aber schnell erreicht man Köln nicht. Ich brauche zweieinhalb Stunden mit dem Zug von Herford bis nach Köln.

Daher bin ich sehr froh, hier in der Nähe Freunde zu haben, die sich um mich kümmern.Sie Freunde wohnen zwanzig Minuten mit...

Beitrag lesen

Herr Sultan Erdogan, du hast uns nichts zu sagen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 24. April 2017 | (05:31)

Sehr geehrter Herr Sultan Recep Tayyip Erdogan,

ich glaube nicht, dass du meine Nachricht lesen wirst, aber ich will es trotzdem versuchen. In Europa fühlen wir uns alle sehr wohl, solange du uns nichts vor machst. Du bist nicht unser Führer, sondern ein ehemaliger Präsident der Türkei.

Ich empfinde...

Beitrag lesen

Wir Flüchtlinge sind auch für Deutschland da

(47) Kommentare | Veröffentlicht 12. April 2017 | (00:26)

Wir Flüchtlinge sind genauso für dieses Land da und übernehmen Verantwortung, wie die deutschen Bürger. Ich weiß, dass einige deutsche Bürger uns immer noch nicht mögen, nachdem es ein paar negative Zwischenfälle mit Flüchtlingen gab. Man darf aber nicht vergessen, dass das nur Einzelfälle sind, für die alle anderen Flüchtlinge...

Beitrag lesen

Natürlich gehören Flüchtlinge zu Deutschland

(6) Kommentare | Veröffentlicht 8. April 2017 | (22:14)

Seit meinem letzten Beitrag auf Oe24.at gab es sehr viel Kritik, nachdem ich ein öffentliches Interview mit HC Strache hatte. Ich habe ungefähr drei öffentliche Briefe an HC Strache geschrieben und er hat mir zweimal darauf geantwortet.

Das hat Frauke Petry gar nicht erst gemacht. Die AfD hat auf...

Beitrag lesen

Syrischer Flüchtling hat eine Nachricht an die AfD

(58) Kommentare | Veröffentlicht 30. März 2017 | (14:44)

Die Alternative für Deutschland. hat bisher nur ungutes erregt. Die Partei wirbt in ihren Kampagnen gegen Einwanderer beziehungsweise Flüchtlinge.

Laut Euronews: Haben am 30. Juli 16, 1300 Rechtspopulisten und Neonazis demonstriert.. Das ist zwar schon eine Weile her, spiegelt jedoch immer noch die heutige Politik der...

Beitrag lesen

So kannst du als Flüchtling ein Deutscher werden

(7) Kommentare | Veröffentlicht 29. März 2017 | (16:28)

Einbürgerung in Deutschland funktioniert nur unter bestimmten Voraussetzungen. Für jeden Flüchtling ist es ein Traum, Deutscher zu werden. Und die meisten tun auch etwas dafür. Aber wie wird man eigentlich ein Deutscher? In diesem Beitrag werde ich erklären, wie die Einbürgerung funktioniert.

Wenn man dauerhaft in Deutschland leben und...

Beitrag lesen

Donald Trump war beim Treffen mit Merkel doppelt respektlos

(0) Kommentare | Veröffentlicht 24. März 2017 | (00:32)

Donald Trump, der neue amerikanische Präsident, hatten kürzlich das erste Treffen mit Angela Merkel. Im Oval Office saßen die beiden. Als die Journalisten dann "handshake" gerufen haben und ein Bild davon machen wollten, wie die beiden sich die Hände schütteln, kam jedoch alles ganz anders.

Angela Merkel hat Donald Trump...

Beitrag lesen

Warum wir den Kontakt zur Türkei abbrechen sollten

(1) Kommentare | Veröffentlicht 18. März 2017 | (11:04)

Deutschland und die Türkei befinden sich in einer komplizierten Lage. Erdogan und seine Anhänger wollen alle Dinge nach ihren Wünschen gestalten. Für uns in Europa ist die Lage erst kompliziert geworden, nachdem Erdogan Deutsche als "Nazis" bezeichnet hat.

Der türkische Staatspräsident Erdogan will die Welt gegen Deutschland und Niederlande...

Beitrag lesen

Deutsche Betriebe sollten an Praktikanten Geld zahlen

(2) Kommentare | Veröffentlicht 16. März 2017 | (21:48)

In Deutschland spielt Praktikumsvergütung für manche Unternehmen gar keine Rolle. Die Begründung lautet immer nur: "Praktikanten kriegen kein Geld". Ich frage mich: Warum sollten die Praktikanten eigentlich keinen einzigen Cent vom Arbeitgeber kriegen?

Laut IAB - Institut für Arbeitsmarkt und- Berufsforschung gibt es In Deutschland jährlich über...

Beitrag lesen

Ein offener Brief an Sultan Erdogan: Das Leben ist kein Wunschkonzert

(5) Kommentare | Veröffentlicht 7. März 2017 | (15:29)

Ich sag's mal so Herr Möchtegern-Sultan Erdogan: Ich habe seit langer Zeit mitbekommen, dass ausgerechnet du hier in Europa Werbung für dein Wahlkampf machen möchtest. Oh man, damit hast du dich aber echt ins Abseits geschossen.

Normalerweise läuft das doch so: Der Wahlkampf findet im eignen Land statt. Du...

Beitrag lesen

Bloß unterrichten hilft nicht! Ein Flüchtling fordert mehr Strenge in den deutschen Schulen

(2) Kommentare | Veröffentlicht 5. März 2017 | (19:56)

Deutschland ist für die Integration seiner Flüchtlinge verantwortlich.

Ich habe lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass der deutsche Staat zu wenig für die Integration tut.

Ich will, dass die Flüchtlinge rechtzeitig ihre neue Sprache erlernen, um mit den neuen Mitmenschen kommunizieren zu können.

Aber Deutschland tut zu...

Beitrag lesen

Liebe Politiker, ihr beleidigt euch lieber anstatt euren Job zu machen

(3) Kommentare | Veröffentlicht 5. März 2017 | (19:15)

Es reicht langsam mit dem Kindergarten, liebe Politiker. Ihr seid doch alt genug. Erwachsene mit Wissen und Macht. Und ihr beleidigt euch öffentlich in den sozialen Netzwerken.

Es geht euch darum, andere Politiker oder Parteien schlecht zu machen, sodass sie an Zulauf verlieren.

Ihr heutigen Politiker macht euch nur...

Beitrag lesen

Die Menschen kämpfen um ihre Freiheit

(0) Kommentare | Veröffentlicht 4. März 2017 | (18:21)

Der Mensch ist ein kompliziertes Wesen. Er kann sich verlieben, er hasst, er kämpft, er hat Geheimnisse und er tötet. Der Mensch ist religiös und damit in der Zeit zurückgeblieben. Wenn wir traurig sind, besuchen wir Freunde oder Familie.

Manchmal tut der Mensch furchtbare Dinge, wie das Töten von...

Beitrag lesen

Für manche Unternehmen sind Frauen Personen zweiter Klasse

(1) Kommentare | Veröffentlicht 22. Februar 2017 | (11:00)

Deutschland muss endlich über Geld sprechen. Wenn man den Arbeitsmarkt genauer ansieht, fällt auf, dass Frauen 21 Prozent weniger als Männer verdienen. Der Lohnunterschied zwischen Männern und Frauen hat sich zwar ein wenig verringert. Dazu soll auch der Mindestlohn beigetragen haben. Doch die Rentenlücke bleibt enorm groß.

Arbeitnehmerinnen kamen...

Beitrag lesen