Aras Bacho
Updates erhalten von Aras Bacho
 
Mein Name ist Aras Bacho. Bin 19 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich lebe seit 6 Jahren in Deutschland und berichte über Wahrheiten. Ich kämpfe für Gerechtigkeit und suche immer nach wesentlichen Antworten über die ich dann auf der HuffPost Blogge.

Beiträge von Aras Bacho

Wenn wir Flüchtlinge uns integrieren, werden wir abgeschoben

(3) Kommentare | Veröffentlicht 16. Juli 2017 | (22:57)

In Deutschland haben wir Flüchtlinge mit vielem zu kämpfen. Und zwar mit echt großen - nicht Geld, nicht Wohnraum, nein, es geht um unsere Integration.

Zu uns wird öfters von links und rechts gesagt: "Ihr solltet beginnen euch zu integrieren, hier anpassen." Nicht nur rechts und links, sondern auch der...

Beitrag lesen

In Syrien stand auf meinem Pass Muslim, obwohl ich ein Jeside warr

(0) Kommentare | Veröffentlicht 14. Juli 2017 | (18:52)

Als erstes geht es hierbei um unsere Rechte, Rechte derjenigen, die eine ganz andere Religion haben und in Ländern wie Syrien aufgewachsen und zur Schule gegangen sind. In Syrien hat man nicht das Gefühl gehabt, ein Syrer zu sein.

Man hat sich immer wieder die selben Fragen gestellt: Wurde ich...

Beitrag lesen

Liebe G20 Demonstranten

(0) Kommentare | Veröffentlicht 8. Juli 2017 | (22:57)

Liebe G20 Demonstranten,

in Deutschland darf man demonstrieren, ohne jegliche Angst vor einer Festnahme zu haben. Ihr geht aber zu weit: In Hamburg kommen viele Demonstranten aus verschiedenen Länder und Demonstrieren gegen die einflussreichsten Politiker der Welt. Politiker, die unser Leben beeinflussen und unsere Gedanken.

Ich habe Mitleid mit...

Beitrag lesen

Liebe AfD-Mitglieder, hört auf nach jedem Anschlag gegen Ausländer zu hetzen

(20) Kommentare | Veröffentlicht 23. Juni 2017 | (21:52)

Sehr geehrte AfD- und FPÖ-Abgeordnete,

nach jedem Attentat, dass entweder von einem Ausländer oder einem Migranten verübt wird, macht ihr euch jedes Mal aufs Neue dran, gegen Fremde zu hetzen.

Eure Beschuldigungen haben keine Ende und euer Hass bezieht sich auf alle, die schwarze Haare und dunkle Haut haben....

Beitrag lesen

Syrischer Flüchtling: "Gemeinsam sind wir Europäer stärker als alle Terroristen"

(5) Kommentare | Veröffentlicht 23. Juni 2017 | (20:09)

Es tut mir von Herzen sehr leid, dass in Europa Terroranschlägen durchgeführt werden. Wir können nichts dafür, Merkel auch nicht. Aber positiv in die Zukunft schauen, nimmt uns die Angst.

Ich weiß, dass egal was wir machen, die Wunden nicht komplett verheilen werden, dennoch können wir uns gegenseitig beschützen...

Beitrag lesen

Wenn ihr Deutschen Flüchtinge wärt, dann hättet ihr unsere Lage verstanden

(9) Kommentare | Veröffentlicht 18. Juni 2017 | (18:45)

Liebe Deutsche Bürger und Bürgerinnen,

ich bin mir ganz sicher, dass ihr Flüchtlingsgegner wisst, wie es den Flüchtlingen geht. Es reicht langsam! Ihr könnt euch nicht mehr hinter eurem Computer und Smartphone Bildschirm verstecken. Mit der Zeit besiegt die Wahrheit euren Hass und Neid. Wie kann man bitte Flüchtlinge hassen,...

Beitrag lesen

Ein Islamist beschuldigt Medien als Lügner

(0) Kommentare | Veröffentlicht 5. Juni 2017 | (22:58)

Am Dienstag, den 30.05, habe ich eine Benachrichtigung von Instagram bekommen, in der stand: "Du hast eine neue Nachrichtsanfrage bekommen".

Normalerweise verweigere ich Nachrichten von unbekannten Usern und Werbung von Spam-Accounts, aber diese Nachricht hat mich irgendwie interessiert. Ich habe dann auf "Zulassen" gedrückt.

Mein erstes Gefühl: "Ich hoffe, dass...

Beitrag lesen

Liebes Deutschland, hör auf uns Flüchtlinge abzuschieben

(11) Kommentare | Veröffentlicht 2. Juni 2017 | (02:30)

Liebes Deutschland,

Ich bin dir sehr dankbar, dass du mich und viele andere Tausende Flüchtlinge aufgenommen hast und dich um uns sorgst. Seitdem du uns bei dir versorgst, fühlen wir uns in Sicherheit und wollen nie wieder aus Deutschland weg. Wir sehen unsere Zukunft hier und möchten nicht in einem...

Beitrag lesen

Lieber Präsident Trump, nicht mal deine Drohungen hast du wahr gemacht

(0) Kommentare | Veröffentlicht 22. Mai 2017 | (05:10)

Lieber Präsident Donald Trump,

ich habe hier für dich eine Nachricht aus 7861 Kilometer Entfernung. Aber im Internet kann man dich jederzeit erreichen und dies gilt auch für meinen Brief. Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, dass du diese Nachricht lesen wirst. Jeoch bietet das Internet ist unendlich viel...

Beitrag lesen

Das Wetter in Syrien verglichen mit dem Wetter in Deutschland

(2) Kommentare | Veröffentlicht 22. Mai 2017 | (01:08)

In Syrien herrschten ganz andere Temperaturen. Das meiste, was wir bei dem Wetter gemacht haben war damals Nachmittags zu schlafen. Wir schliefen Nachmittags im Sommer, weil die Temperaturen über 35 Grad Celsius überschritten haben.

Bei so einem Wetter konnten die Menschen einfach nicht rausgehen. Als die meisten geschlafen haben, waren...

Beitrag lesen

"Es ist auch unsere Zukunft, wir Flüchtlinge sollten wählen dürfen"

(31) Kommentare | Veröffentlicht 19. Mai 2017 | (23:55)

Liebe Deutsche Bürger, liebe Politiker und liebe Regierung,

ich als Flüchtling habe schon etwas Erfahrungen mit Deutschland, da ich seit ungefähr sieben Jahren in Deutschland lebe, kämpfe für die Rechte anderer. Flüchtlinge, die für immer in Deutschland leben wollen, sollten endlich das Recht darauf haben, auch in Deutschland zu wählen.

...
Beitrag lesen

Die Integration der Flüchtlinge hängt von den deutschen Schulen ab

(2) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (23:58)

Wie sich Flüchtlinge in Deutschland und in Europa integrieren, hängt von dem Land, in das sie geflohen sind und wie das die Regierung, beziehungsweise der Staat unternimmt. Wir alle kennen den normalen Schultag: Es fängt um acht Uhr morgen an und geht bis 16 Uhr.

Es gibt natürlich Unterschiede...

Beitrag lesen

Flüchtlinge aus Eritrea: " Wir wollten in Sicherheit sein, deswegen sind wir nach Deutschland geflohen"

(4) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (23:41)

Bad Salzuflen - Ich habe während meines Praktikums bei der LZ- Lippische Landes-Zeitung zwei junge Flüchtlinge aus Eritrea im Selbstlernzentrum in Bad Salzuflen getroffen und interviewt.

Beim ersten Treffen hatte ich das Gefühl, dass die beiden vielleicht nicht alles verstehen werden und ich daher nicht viele Informationen von beiden bekomme....

Beitrag lesen

Deutschland ist viel bunter ohne die AfD

(6) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (22:48)

Nachdem ich im Jahr 2010 aus Syrien geflohen bin, was ist zuerst in einem Kinderheim untergebracht. Ich war damals 13 Jahre und es war schlimm für mich, weil es hieß, dass ich erst nach 5 Tagen zu meiner Familie ziehen durfte.

Ich aß fünf Tage lang nichts. Es dauerte...

Beitrag lesen

Köln, du bist so schön!

(0) Kommentare | Veröffentlicht 14. Mai 2017 | (21:39)

Köln ist meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands. Aber schnell erreicht man Köln nicht. Ich brauche zweieinhalb Stunden mit dem Zug von Herford bis nach Köln.

Daher bin ich sehr froh, hier in der Nähe Freunde zu haben, die sich um mich kümmern.Sie Freunde wohnen zwanzig Minuten mit...

Beitrag lesen

Herr Sultan Erdogan, du hast uns nichts zu sagen

(0) Kommentare | Veröffentlicht 24. April 2017 | (05:31)

Sehr geehrter Herr Sultan Recep Tayyip Erdogan,

ich glaube nicht, dass du meine Nachricht lesen wirst, aber ich will es trotzdem versuchen. In Europa fühlen wir uns alle sehr wohl, solange du uns nichts vor machst. Du bist nicht unser Führer, sondern ein ehemaliger Präsident der Türkei.

Ich empfinde...

Beitrag lesen

Wir Flüchtlinge sind auch für Deutschland da

(47) Kommentare | Veröffentlicht 12. April 2017 | (00:26)

Wir Flüchtlinge sind genauso für dieses Land da und übernehmen Verantwortung, wie die deutschen Bürger. Ich weiß, dass einige deutsche Bürger uns immer noch nicht mögen, nachdem es ein paar negative Zwischenfälle mit Flüchtlingen gab. Man darf aber nicht vergessen, dass das nur Einzelfälle sind, für die alle anderen Flüchtlinge...

Beitrag lesen

Natürlich gehören Flüchtlinge zu Deutschland

(6) Kommentare | Veröffentlicht 8. April 2017 | (22:14)

Seit meinem letzten Beitrag auf Oe24.at gab es sehr viel Kritik, nachdem ich ein öffentliches Interview mit HC Strache hatte. Ich habe ungefähr drei öffentliche Briefe an HC Strache geschrieben und er hat mir zweimal darauf geantwortet.

Das hat Frauke Petry gar nicht erst gemacht. Die AfD hat auf...

Beitrag lesen

Syrischer Flüchtling hat eine Nachricht an die AfD

(53) Kommentare | Veröffentlicht 30. März 2017 | (14:44)

Die Alternative für Deutschland. hat bisher nur ungutes erregt. Die Partei wirbt in ihren Kampagnen gegen Einwanderer beziehungsweise Flüchtlinge.

Laut Euronews: Haben am 30. Juli 16, 1300 Rechtspopulisten und Neonazis demonstriert.. Das ist zwar schon eine Weile her, spiegelt jedoch immer noch die heutige Politik der...

Beitrag lesen

So kannst du als Flüchtling ein Deutscher werden

(7) Kommentare | Veröffentlicht 29. März 2017 | (16:28)

Einbürgerung in Deutschland funktioniert nur unter bestimmten Voraussetzungen. Für jeden Flüchtling ist es ein Traum, Deutscher zu werden. Und die meisten tun auch etwas dafür. Aber wie wird man eigentlich ein Deutscher? In diesem Beitrag werde ich erklären, wie die Einbürgerung funktioniert.

Wenn man dauerhaft in Deutschland leben und...

Beitrag lesen