Aqib Masood Malik
Updates erhalten von Aqib Masood Malik
 
Aqib M Malik ist ein Abiturient. Er will der Menschheit als Kardiologe dienen. Er kam von Pakistan im Jahr 2011 nach Deutschland und schloss zunächst seine Realschule ab. Er verrichtet gerne Ehrenamtliche / Soziale Arbeit. Seine Interessen sind Lesen, Schreiben und Soziale Arbeit.

Beiträge von Aqib Masood Malik

Wir als muslimische Flüchtlinge müssen uns integrieren - das gibt schon unser Glaube vor

(15) Kommentare | Veröffentlicht 16. Juli 2017 | (20:34)

Ich bin Aqib Masood Malik, in Lahore Pakistan geboren und wurde von Ahmadi muslimischgläubigen Eltern großgezogen.

In 1974 und 1984 wurden durch eine Verfassungsänderung und eine Präsidentschaftsverordnung die Mitglieder meiner islamischen Gemeinde die Ahmadiyya Muslim Gemeinde zu Nicht-Muslimen und Ungläubigen in Pakistan erklärt und ihre grundlegenden religiösen Freiheiten verweigert.

Tausende...

Beitrag lesen

Dschihad im Islam

(0) Kommentare | Veröffentlicht 8. Mai 2017 | (18:13)

Es ist ein sehr heißes Thema in unserer Gesellschaft, was einen zum Beruhigen bringen kann, wenn der/diejenige über die wahre Bedeutung und das richtige Konzept des Dschihads sachkundig ist.

Ich bitte Sie das alles unvoreingenommen zu lesen und es sich dann durch den Kopf gehen zu lassen und sich...

Beitrag lesen

Ist Islam verantwortlich für Gewalt und Terrorismus?

(9) Kommentare | Veröffentlicht 16. April 2017 | (00:06)

In der heutigen Zeit spielt das Thema Terrorismus eine sehr große Rolle und oft wird der Islam für den Terrorismus verantwortlich gemacht.

Es hat mich sehr überrascht zu erfahren, dass ein großer Teil unserer Gesellschaft den Islam als eine Religion des Terrors versteht und es ist sehr traurig, dass...

Beitrag lesen