BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Annika Klose  Headshot

Unsere Mission beginnt - wir übernehmen das Rettungsschiff Sea Eye

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Unsere Mission beginnt - ich berichte euch über meine ersten Tage auf dem Rettungsschiff Sea Eye in Valletta. Ich bin Teil einer achtköpfigen Crew mit der Mission, Flüchtlinge, die auf ihrem Weg über das Mittelmeer in Seenot geraten sind, zu retten.

Mehr zum Thema: 5 Gründe, warum derzeit weniger Flüchtlinge das Mittelmeer überqueren

Hier habe ich auch mit dem Kapitän der alten Crew gesprochen und ihn gefragt, wie er seine Zeit auf der Sea Eye erlebt hat. Alles was ich bis jetzt erlebt habe, habe ich in diesem Video für euch zusammengefasst.

____

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die HuffPost ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.

googletag.pubads().setTargeting('[cnd=cld]').display('/7646/mobile_smart_us', [300, 251],'wxwidget-ad');