Mehr
Amy Wells
Updates erhalten von Amy Wells
Amy Wells lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im US-Bundesstaat Kansas und setzt sich mit großer Leidenschaft für die Gleichberechtigung ein. Sie ist stellvertretende Vorsitzende bei einem Gremium, das sich für Minderheiten einsetzt und arbeitet als Autorin für technische Themen.

Beiträge von Amy Wells

"Ich lasse nicht zu, dass du so über Muslime redest" - Warum ich so stolz auf meinen kleinen Jungen bin

(8) Kommentare | Veröffentlicht 8. November 2017 | (22:51)

"Muslime sind das Problem", meinte ein Schulkamerad meines Sohnes. Ich weiß nicht, wie eine Gruppe Fünftklässler darauf kam, im Sportunterricht über Terrorismus zu diskutieren. Ich weiß nur, dass mein Sohn den Jungen unterbrochen hat, aufgestanden ist und zu ihm sagte: "Ich bin in einem Raum voller Muslime gesessen und ich...

Beitrag lesen