Mehr
Alexandra Gerdes-Röben
Updates erhalten von Alexandra Gerdes-Röben
Alexandra Gerdes-Röben ist passionierte Netzwerkerin und bietet mit ihrer Agentur FEEL&RED vor allem erlebnis- und ergebnisorientiertes Beziehungsmarketing an.

Sie berät und begleitet Unternehmen rund um alle wichtigen Aspekte der Live-Kommunikation, wird zunehmend als Beraterin gebucht und bringt auf den von ihr konzipierten Veranstaltungen besonders gerne Menschen, Themen und Ideen zusammen.

2016 gründet Alexandra zudem eine Kommunikationsagentur.

Beiträge von Alexandra Gerdes-Röben

Von immer mehr Intoleranzen und immer noch zu niedriger Akzeptanz

(0) Kommentare | Veröffentlicht 9. August 2017 | (17:42)

2017-07-23-1500829038-6521294-Untitleddesign.png

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit dem Food Innovations Netzwerk HERMANN'S.

Als ich erfahren habe, dass ich laktoseintolerant bin, ging kurz die Welt für mich unter. Ich sollte auf Käse und Milch verzichten? Auf...

Beitrag lesen