BLOG

Eine offene Plattform für kontroverse Meinungen und aktuelle Analysen aus dem HuffPost-Gastautorennetzwerk

Ahmed Agdas Headshot

Deutschland ist stärker, als es Erdogan lieb ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

"Seit Tagen diskutieren wir in Deutschland die Frage, ob türkische Minister bei uns auftreten dürfen oder nicht. Dabei haben wir in Holland gesehen, was passiert, wenn man Einreiseverbote verhängt", warnt der Blogger Ahmed Agdas.

Mehr zum Thema: Volker Kauder erklärt, wieso sich Deutschland die Niederlande nicht zum Vorbild nehmen sollte

Es gebe eine viel effektivere Möglichkeit, mit den Provokationen umzugehen, die Populisten aus aller Welt verbreiten. Agdas erklärt, wir uns am besten gegen die Hassbotschaften und Autokraten zur Wehr setzen können und dabei unsere Grundwerte wahren.

Außerdem hat er eine Antwort auf die Faschismus-Vorwürfe türkischer Minister, die Erdogan gar nicht gefallen dürfte. Genaues dazu erfahrt ihr oben im Video.

Lesenswert:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?
Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blog-Team unter blog@huffingtonpost.de.