Mehr
Ahmad Hashish
Updates erhalten von Ahmad Hashish
Mein Name ist Ahmad Hashish und ich bin achtzehn Jahre alt. Ich komme aus Syrien. Ich kam nach Deutschland mit meiner Familie als Asylbewerber am Ende Julis 2015.

Ich wohne zurzeit in einer kleinen Stadt in Brandenburg, welche in der Nähe von Berlin liegt. Ich bin ein Schüler und besuche die 11. Klasse in einer Gesamtschule.

Denn ich habe das Ziel, das Abitur mit einer seht guten Note zu schaffen, nachdem ich das in meinem Heimatland nicht mehr schaffen konnte.

Beiträge von Ahmad Hashish

Ich finde es traurig, dass das Wort "Krieg" für euch nicht reicht, um zu verstehen, warum wir unser Land verlassen

(24) Kommentare | Veröffentlicht 20. August 2017 | (18:39)

Nachdem ich viele Kommentare zu meinem ersten Beitrag gelesen hatte, stellte ich fest, dass es immer noch vieles gibt, das den Menschen über Flüchtlinge unklar ist.

Daher möchte ich in diesem Beitrag einige Punkte klarstellen. Ich musste selbst fliehen und will mich nun zu den Fragen äußern,...

Beitrag lesen

Hört endlich auf, uns so zu behandeln

(120) Kommentare | Veröffentlicht 5. Juli 2017 | (20:10)

Ihr habt euch beim Lesen des oben stehenden Titels nicht verlesen. Er ist genauso gemeint, wie er dort steht. Und wenn ihr mir nicht glaubt, dann könnt ihr ihn erneut lesen, nur um sicher zu sein, dass ihr euch nicht verlesen habt.

➨ Eine Zusammenfassung des Textes seht ihr im...

Beitrag lesen