NACHRICHTEN
07/12/2017 19:45 CET

Hertha BSC - Östersund im Live-Stream: Europa League online sehen, so geht's

  • Hertha BSC empfängt Östersunds FK- auch im Live-Stream

  • Anstoß im Europapokal ist am Donnerstag um 21.05 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Europa League online sehen könnt

Hertha BSC - Östersund im Live-Stream: Das Ziel K.o.-Runde hat Hertha BSC schon verfehlt. Dennoch erwartet Trainer Dardai zum Europa-League-Abschied eine “motivierte Mannschaft” sehen, Eigenwerbung ist ausdrücklich erlaubt.

Das gilt auch für Jonathan Klinsmann, der gegen die schwedische Mannschaft Östersunds FK sein erstes Pflichtspiel für das Profiteam von Hertha BSC bestreitet.

Thomas Kraft als Nummer zwei, der in dieser Spielzeit von Trainer Pal Dardai im Europacup die Einsatzgarantie bekam, fällt mit einer Grippe aus. Stammkeeper Rune Jarstein wird für das wesentlich wichtigere Bundesligaspiel des Hauptstadtclubs am Sonntag beim FC Augsburg geschont - so kommt der 20 Jahre junge Klinsmann zum Zuge.

Den Sprung in die K.o.-Phase hat Hertha mit nur vier Punkten als Letzter der Gruppe J bereits verspielt. Gegner Östersund (10 Punkte) steht schon in der nächsten Runde, will aber vor Athletic Bilbao (8) Platz eins sichern.

So könnt ihr Hertha - Östersund im Live-Stream sehen

Die Begegnung zwischen Hertha und Östersund können Fußball-Fans nur im Pay-TV verfolgen und zwar auf Sky Sport 3 HD. Anstoß ist um 21.05 Uhr, Sendungsbeginn fünf Minuten früher.

Zeitgleich zu Hertha spielt auch der 1. FC Köln. Sky zeigt das Match gegen Roter Stern Belgrad auf Sky Sport 2 HD.

Beide Ausstrahlungen sind auch im Internet verfügbar. Den Streamingdienst Sky Go könnt ihr aber nur mit einem kostenpflichtigen Abonnement anschauen:

Hertha vs. Östersund im Live-Stream von Sky Go sehen (nur im Abo)

Das könnte euch auch interessieren: UEFA Champions League im Live-Stream: Die Saison 2017/18 online sehen, so geht's

Mit Material von dpa.

(cho)