NACHRICHTEN
06/12/2017 17:56 CET | Aktualisiert 06/12/2017 17:57 CET

Handball-Frauen-WM im Live-Stream: Deutschland - China online sehen, so geht's

  • Die Handball-Weltmeisterschaft der Frauen können Fans auch im Live-Stream sehen

  • Deutschland trifft am Mittwoch auf China

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung im Internet sehen könnt

Handball-WM im Live-Stream: Die DHB-Auswahl, die am Mittwochabend noch auf den Tabellenletzten China traf, kann somit aus eigener Kraft Gruppensieger werden und sich damit eine günstige Ausgangsposition für die K.o.-Runde verschaffen.

Einen Tag nach dem Handball-Krimi gegen den WM-Gastgeber lieferte Serbien auch dem Turnier-Mitfavoriten Niederlande einen großen Kampf. Drei Minuten vor Schluss lag für den WM-Zweiten von 2013 sogar ein Sieg in Reichweite, doch die Oranje-Frauen kamen wenige Sekunden vor Ultimo noch zum Ausgleich.

Serbiens Handball-Frauen bleiben bei der WM weiter ungeschlagen im Rennen um den Sieg in der deutschen Vorrundengruppe D. Das Balkan-Team trennte sich am Mittwoch von Vize-Weltmeister Niederlande mit 27:27 (15:15) und hat nun wie Südkorea 6:2 Punkte auf dem Konto. Der Asienmeister hatte zuvor einen ungefährdeten 33:21 (16:6)-Erfolg gegen Kamerun gelandet. Beide Teams treffen zum Abschluss der Vorrunde am Freitag aufeinander.

Der EM-Zweite und Olympia-Vierte Niederlande hat vor dem abschließenden Duell mit Deutschland am Freitag 5:3 Zähler auf dem Konto.

Wie ihr die Handball-WM im Live-Stream sehen könnt

Sport 1 überträgt die Spiele der deutschen Handballerinnen im Free-TV. Internetnutzer können die Begegnungen im Live-Stream des Senders kostenlos online sehen. Das Match Deutschland - China beginnt um 18 Uhr.

Sport 1 im Live-Stream sehen, hier geht's

Das könnte euch auch interessieren:

FC Bayern München - St. Germain im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

FC Chelsea - Atletico Madrid im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

Sponsored by Trentino