NACHRICHTEN
05/12/2017 12:47 CET

Spruch des Tages

In der VOX-Serie "6 Mütter" spricht Mirja du Mont unter anderem über ihre letzten Ehe-Monate

"Dann kam das Jahr als David Bowie und Roger Cicero gestorben sind - und das hört sich doof an - aber ich habe da gesessen und hab gesagt: 'Was ist, wenn du in drei Jahren selber stirbst? Du musst doch wenigstens nochmal drei Jahre glücklich sein?'"

Der Tod der beiden Musik-Stars David Bowie (1947-2016) und Roger Cicero (1970-2016) im vergangenen Jahr hat Mirja du Mont (41, "Cool Hamburg") wachgerüttelt. Und das wiederum löste die Trennung von Ehemann Sky du Mont (70) aus, wie sie nun selbst preisgibt. In der am 5. Dezember startenden VOX-Serie "6 Mütter" spricht die 41-Jährige unter anderem ausführlich über den Grund für ihre gescheiterte Ehe. "Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben", erklärt sie weiter. "Man hat sich irgendwie gar nicht mehr selber gesehen", so du Mont.

Sky und Mirja du Mont hat ihr Buch wohl nicht geholfen, aber vielleicht ja Ihnen! Hier gibt es den gemeinsamen Ratgeber "Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn"

Sponsored by Trentino