NACHRICHTEN
05/12/2017 17:11 CET | Aktualisiert 05/12/2017 19:02 CET

Deutschland - Serbien im Live-Stream: Handball-WM online sehen, so geht's

  • Die Handball-Weltmeisterschaft der Frauen können Fans auch im Live-Stream sehen

  • Deutschland trifft am Dienstag auf Serbien - es geht um den Einzug ins Achtelfinale

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Sport-1-Übertragung im Internet sehen könnt

Handball-WM im Live-Stream: Auf dem Weg ins WM-Achtelfinale wollen sich die deutschen Handball-Frauen auch von Serbien nicht aufhalten lassen.

Im Duell mit dem WM-Zweiten von 2013 erwartet die DHB-Auswahl an diesem Dienstag ab 18.00 Uhr in Leipzig zwar die bislang schwierigste Aufgabe im Heimturnier, doch nach zwei Siegen aus zwei Spielen ist die Zuversicht groß. "Das ist ein ganz wichtiges Spiel, denn Serbien wird hoch motiviert sein. Aber wir werden einen Tick besser sein", verkündete Friederike Gubernatis voller Optimismus.

Die Rückraumspielerin vom DHB-Pokalsieger Buxtehuder SV strotzt nach zwei Gala-Auftritten gegen Kamerun (28:15) und Südkorea (23:18), bei denen sie insgesamt elf Tore erzielte und jeweils zur besten Spielerin des Matchs gekürt wurde, vor Selbstvertrauen. "Ich bin selber überrascht, dass es so gut läuft", sagte die 29-Jährige.

Beide Teams stehen mit jeweils 4:0 Punkten an der Tabellenspitze der Gruppe D. Schon ein Remis genügt der deutschen Mannschaft, um das Ticket für die K.o.-Runde vorzeitig zu lösen.

Wie ihr die Handball-WM im Live-Stream sehen könnt

Sport 1 überträgt die Spiele der deutschen Handballerinnen im Free-TV. Internetnutzer können die Begegnungen im Live-Stream des Senders kostenlos online sehen. Das Match Deutschland - Serbien beginnt um 18 Uhr.

Sport 1 im Live-Stream sehen, hier geht's

Das könnte euch auch interessieren:

FC Bayern München - St. Germain im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

FC Chelsea - Atletico Madrid im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's

Sponsored by Trentino