NACHRICHTEN
05/12/2017 16:45 CET

Unter uns, GZSZ, BTN: Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Anni (r.) verlangt von Shirin eine Erklärung für die völlig überraschende Kündigung

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute hat mit allen Kräften um Maja gekämpft. Das hat ihr jedoch eine Verhaftung wegen versuchter Kindesentführung eingebracht. Während Ute im Gefängnis unter der Trennung von ihrer Tochter leidet, weiß man in der Schillerallee nicht, wo Ute abgeblieben ist. Doch gerade, als sich die Weigels in ihrer Sorge um Ute zusammenraufen und ihre eigenen Streitigkeiten für einen Moment vertagen, erhalten sie eine erschreckende Nachricht.

"Köln 50667 - Staffel 1" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Ollis Nerven liegen blank: Heute entscheidet sich der Sorgerechtsstreit um die Kinder. Mel unterstützt ihn und redet ihm gut zu, doch bei der Urteilsverkündung bricht Olli völlig zusammen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ausgerechnet DVO ruft zum Boykott von KräschRecords auf. Beunruhigt brechen Krätze und Sabrina dennoch zu einem Battleturnier auf, an dem Sabrina teilnehmen will. Obwohl vor Ort viele Fans sind, die Sabrina abfeiern, macht ihnen der Veranstalter klar: mit DVO haben sie sich einen mächtigen Feind gemacht. Wird er nun ihre Karriere zerstören?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen durchlebt ein Wechselbad der Gefühle, als sie Richard wieder begegnet. Sie entschließt sich, ihm nicht weiter aus dem Weg zu gehen. Diana und Ingo wollen ihre romantische Nicht-Hochzeitsparty im Schrebergarten feiern. Doch die Ankunft von Gruschinskis Kaninchen wirft neue Probleme auf.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni hofft, dass Shirin ihr die Schnüffelei am Spind nicht übel nimmt, schließlich wollte sie nur Ben helfen, und für Shirin das passende Wichtel-Geschenk recherchieren. Shirin hingegen versteht wenig Spaß und sie feuert Anni impulsiv, als die sich einen Scherz auf ihre Kosten erlaubt. Als sich Anni über die überzogene Aktion beschwert, merkt sie plötzlich, dass unter Shirins rauer Schale ein weicher Kern steckt.

Sponsored by Trentino