NACHRICHTEN
05/12/2017 21:43 CET | Aktualisiert 06/12/2017 07:37 CET

Attacke auf ein Restaurant in Essen: Männer kommen mit vier Autos und greifen an

DPA
Angriff auf ein Restaurant in Essen: Männer kamen mit vier Autos und attackierten Menschen

  • Mehrere Männer haben in Essen Personen in einem Restaurant attackiert

  • Die Polizei geht von drei Verletzten aus

In Essen haben Unbekannte ein Restaurant regelrecht angegriffen.

Vier Autos seien vor einem griechischen Restaurant vorgefahren, mehrere Männer seien ausgestiegen und hätten begonnen die Einrichtung sowie die Scheiben des Restaurants zu zerstören. Das berichtet die Regional-Nachrichtenseite "Der Westen".

Die Männer sollen auch Menschen im Restaurant angegriffen haben. Nach wenigen Minuten hätten sie das Restaurant wieder verlassen. Die Polizei bestätigte gegenüber dem "Westen" die Attacke. Bisher gehe man davon aus, dass drei Menschen verletzt wurden.

Auch Pfefferspray sei eingesetzt worden. "Bisher ist aber unklar, ob es die Angreifer waren oder die Opfer", zitiert der "Westen" einen Polizeisprecher.

Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(amr)

Sponsored by Trentino