NACHRICHTEN
04/12/2017 14:53 CET

Lin-Manuel Miranda und Vanessa Nadal erwarten ihr zweites Kind

Lin-Manuel Miranda und seine Frau Vanessa Nadal, unter deren Kleid sich ein Babybauch versteckt

Mit seinem Musical-Hit "Hamilton" wurde er in den USA zum Star, mit einer Oscar-Nominierung für den Disney-Hit "Vaiana" ging es weiter, und auch privat scheint es für Lin-Manuel Miranda (37) gut zu laufen. Wie der Musiker jetzt bekanntgab, erwarten er und seine Frau Vanessa Nadal (35) ihr zweites Kind.

Bei den London Evening Standard Theatre Awards trug Nadal ein weites Musterkleid, unter dem sich deutlich ein Babybauch abzeichnete. Als ein Twitter-User Miranda fragte, ob seine Frau tatsächlich schwanger sei, antwortete er: "Zur Hölle, ja."

Um seine Heimat Puerto Rico nach dem Hurrikan zu unterstützen, nahm Miranda diese Charity-Single auf: Hier gibt es den Song "Almost Like Praying"

Das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, hat bereits einen dreijährigen Sohn namens Sebastian - benannt nach der Krabbe im Disney-Film "Arielle, die Meerjungfrau". Disney brachte Miranda auch beruflich bereits Glück: Sein Song "How Far I'll Go" für den Animationsfilm "Vaiana" wurde im vergangenen Jahr für den Oscar nominiert.

Sponsored by Trentino