NACHRICHTEN
04/12/2017 18:12 CET | Aktualisiert 04/12/2017 20:19 CET

Ingolstadt - Braunschweig im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's

  • FC Ingolstadt empfängt Eintracht Braunschweig - auch im Live-Stream sehen

  • Das Montagsspiel beginnt um 20.30 Uhr

  • Wie ihr die Zweite Bundesliga im Internet sehen könnt, zeigt das Video oben

FC Ingolstadt - Eintracht Braunschweig im Live-Stream: Am Ende des 16. Spieltages steht die Begegnung FC Ingolstadt 04 gegen Eintracht Braunschweig an.

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss dabei auf Angreifer Christoffer Nyman verzichten. Der Schwede zog sich im Training einen Muskelfaserriss in den linken Adduktoren zu. Das teilte die Eintracht am Sonntag mit.

“Das ist natürlich sehr bitter. Ich versuche, ihn aufzubauen und menschlich zu unterstützen”, sagte Trainer Torsten Lieberknecht. Nyman hatte bereits in der bisherigen Hinrunde immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.

Angstgegner Braunschweig befindet sich zwar 9 Tabellenplätze hinter den Schanzern, doch ist dies vor allem den neun Unentschienden in der laufenden Saison geschuldet. Nur eines der bisher acht Pflichtspiele gegen die Löwen konnte der FCI für sich entscheiden, zwei mal endeten die Begegnungen in remis.

So könnt ihr FC Ingolstadt - Eintracht Braunschweig im Live-Stream sehen

Fans außerhalb des Stadions können die Zweitliga-Begegnung nur im Pay-TV sehen. Ab 20.15 Uhr überträgt Sky Sport 1 das Fußball-Match zwischen Ingolstadt und Braunschweig.

Internetnutzer mit einem Sky-Abonnement können die Begegnung auch im Live-Stream sehen.

Zweite Bundesliga auf Sky Go - hier geht's

Wer sich lieber das Fußballspiel anhört, der hat die Möglichkeit bei Amazon Music: Der Internetanbieter hat die Übertragungsrechte für Audiostreaming erworben und überträgt das Zweitliga-Spiel - für Prime-Kunden kostenlos.


Mehr zum Thema: 2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

mit Material von dpa

Sponsored by Trentino