NACHRICHTEN
04/12/2017 14:52 CET

Unter uns, GZSZ, BNT: Darum geht es heute in den Soaps

"Alles was zählt": Linda genießt die erzwungene Nacht mit dem betäubten Christoph

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia und Jakob müssen die Nacht eingesperrt in der Lagerhalle verbringen, wobei sie der Kälte wegen nah aneinanderrücken. Saskia hat am nächsten Morgen die entscheidende Idee, wie sie endlich ins Warme gelangen können. Bewundernd findet Jakob, dass sie ein echt gutes Team sind. Saskia schwebt daraufhin auf Wolke Sieben und ahnt nicht, dass Jakob weiterhin in ihr nur einen guten Kumpel sieht.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego hat sich in Aurelie verliebt und will ihr seine Gefühle gestehen. Sehr zum Unmut von Kevin, der die Geschäftsbeziehungen zu Daniel nicht gefährden will. Als sich Diego dennoch offenbaren und Aurelie alles erzählen will, wird er vom völlig aufgelösten Daniel überrascht...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Romantische Zweisamkeit während Alessia in der WG ist? Für Lisa geht das gar nicht. Daher hat David einen Plan: Er fährt mit seiner Herzensdame auf eine Waldhütte, damit beide ungestört sein können. Doch unglücklicherweise sperren sie sich aus und drohen zu erfrieren. Beide setzen alle Hebel in Bewegung, um gerettet zu werden, aber die Einzige, die Zeit hat, die beiden abzuholen, ist Alessia.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph erwacht aus seiner Betäubung - ahnungslos, dass er die Nacht mit Linda verbracht hat. Doch die hat eine flüchtige Spur hinterlassen. Während Ingo und Diana ihre Hochzeit aufgeben wollen, überlegen Ben und Marian, wie sie den Traum ihrer Freunde doch noch erfüllen können.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Ben beim Wichteln für die Mauerwerk-Weihnachtsfeier Shirin zieht, setzt er sich selber unter Druck. Anni findet das zwar albern, bietet aber spontan an, für ihn etwas über Shirin herauszubekommen, damit er ihr das richtige Geschenk machen kann. Als sich die Gelegenheit ergibt, stöbert Anni in Shirins Spind.

Sponsored by Trentino