ENTERTAINMENT
03/12/2017 19:47 CET

"2017! Menschen, Bilder, Emotionen" im Live-Stream: Jahresüberblick online sehen, so geht's

  • "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" gibt es auch im Live-Stream

  • Jauch erinnert sich mit seinen Gästen an die traurige und die schöne Momente der vergangenen Monate

  • Das Video oben zeigt, wie ihr das RTL-Programm online sehen könnt

"2017! Menschen, Bilder, Emotionen" im Live-Stream: Das Jahr dauert noch fast einen Monat - aber die Rückblicke auf 2017 haben schon begonnen. Und so blickt auch Günther Jauch mit seinen Gästen auf die Geschehnisse der vergangenen Monate zurück.

The Kelly Family spricht über ihr Comeback, Sarah und Pietro Lombardi vermutlich über ihr Trennungsjahr. Aber auch abseits der Unterhaltungsindustrie ist viel passiert. Bei der Bundestagswahl hat die Alternative für Deutschland so viele Stimmen erhalten, dass die Partei in den Bundestag eingezogen ist. Die Deutsche Nationalmannschaft gewann zuvor den Confed Cup.

  • Das Las Vegas-Attentat - deutsche Augenzeugen berichten
  • Die G20-Krawalle in Hamburg - wie die Opfer die Gewalt erlebten
  • Prinzessin Diana - wie sie wirklich war: Bei Günther Jauch erinnert sich einer, in dessen Leben die Begegnung mit Prinzessin Diana einen ganz besonderen Stellenwert hat.
  • Aber auch Ironman-Sieger Patrick Lange ist zu Gast

Wie ihr "Adam sucht Eva" im Live-Stream sehen könnt

Am Samstag um 22.15 Uhr beginnt die neue Staffel von "Adam such Eva". Acht Folgen lang begleitet RTL die nackten Liebeshungrigen beim Daten auf der Insel. Sonntag und Dienstag strahlt der Sender die Folgen um 23 Uhr aus, ansonsten geht es um 22.15 Uhr los.

Fans der Show können "Adam sucht Eva" zeitgleich im Live-Stream des Senderportals TVnow sehen. Benötigen dafür jedoch ein Abonnement.

RTL im Live-Stream sehen - hier geht's (mit Abo).

Anschließend könnt ihr die aktuelle Folge auch kostenlos und ohne Abo als Video-on-Demand abrufen.

Hier findet ihr "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" in der Mediathek

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

Sponsored by Trentino