LIFESTYLE
02/12/2017 14:54 CET | Aktualisiert 03/12/2017 10:27 CET

Mann verschickt ein Foto seiner Freundin - und offenbart damit mehr, als ihm lieb ist

  • Ein 22-Jähriger hat ein Foto auf Twitter veröffentlicht

  • Ein kleines Detail hat er darauf allerdings übersehen

  • Im Video oben seht ihr die Reaktionen seiner Familie

Der 22-Jährige Maison Vallance, aus Tennessee, brachte sich selbst in eine ziemlich peinliche Situation. Er veröffentlichte ein Foto von seiner Freundin, die ein T-Shirt hält auf Twitter. Seine Mutter wollte ein bestimmtes T-Shirt mit seinem Nachnamen darauf wieder haben.

Er schrieb dazu: "Ich hab das Foto gemacht, um meiner Mama zu zeigen, dass ich das T-Shirt gefunden habe. Meghan ist darauf zu hübsch, um es nicht zu posten."

Rotes Seil mit Fesseln

Auf dem Bild sieht meine seine Freundin Meghan im Bett liegen. Sie hält das T-Shirt auf dem Maisons Nachname steht. Auf den ersten Blick sieht das Foto ganz normal und unschuldig aus.

Erst eine andere Twitter-Nutzerin, macht ihn auf ein kleines Detail aufmerksam. Wenn man das Foto genauer betrachtet, entdeckt man nämlich am Kopfende ein rotes Seil mit Handgelenk-Fesseln.

Kurze Zeit später fiel das Detail auch Maison auf, seiner Mutter aber anscheinend nicht. In der Foto-Vorschau der SMS waren das Seil und die Fesseln nämlich abgeschnitten.

Einige Twitter Nutzer hatten sofort Ausreden für die Benutzung des Seils parat.

Maison erzählte dem Newsportal "Buzzfeed", dass er seine Mutter trotzdem über das Missgeschick aufklären will. Genau das tat er auch und veröffentlichte die Reaktion auf Twitter.

In einem Gruppenchat der Familie machte sich seine Mutter Sorgen darüber, was wohl Meghans Eltern davon denken. Maisons Vater reagierte mit einem lustigen Spruch: "Ich bin mir sicher du wolltest an dem Seil nur Weihnachtslichter aufhängen."

Mittlerweile wurde das Foto über 200.000 Mal auf Twitter favorisiert und 59.000 mal geteilt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jg)

Sponsored by Trentino