ENTERTAINMENT
01/12/2017 19:09 CET | Aktualisiert 07/12/2017 17:08 CET

"Superpets" im Live-Stream: Zweite Staffel online sehen, so geht's

  • Die zweite Staffel von “Superpets” könnt ihr auch im Live-Stream sehen

  • Sat.1 präsentiert “die talentiertesten Tiere der Welt”

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Sat.1 schauen sehen könnt

“Superpets” im Live-Stream: Am Freitag begrüßt Wayne Carpendale die Zuschauer zum Start der zweiten Staffel der Tier-Talentshow mit “Wau-Effekt”. Und der Sender verspricht vorab: Die Superpets - zu deutsch: die Supertiere - zeigen tierische Tricks, die man so wohl noch nie gesehen hat.

Bewertet werden die Tiere von einer neuen Jury : Neben Stamm-Jurorin Michelle Hunziker begeben sich auch "Let's Dance"-Juror Jorge González und Christoph Maria Herbst auf die Suche nach tierischen Talenten.

Am Ende entscheidet jedoch das Publikum, wer das talentierteste Tier der Welt und damit Superpet des Jahres 2017 wird.

So könnt ihr die "Superpets" im Live-Stream sehen

Sat.1 zeigt die neue Staffel von "Superpets" ab 20.15 Uhr im Free-TV. Internetnutzer können die Ausstrahlung auch im Live-Stream sehen.

Wer das Angebot auf der Homepage nutzt, benötigt ein kostenpflichtiges 7TV-Abo. Aber: In der Sat.-1-App finden Nutzer ebenfalls einen Live-Stream - und hier ist der Abruf kostenlos.

Sat.1 online sehen, hier geht's

Die Sat.1-App gibt's hier

Sponsored by Trentino