NACHRICHTEN
29/11/2017 16:57 CET

So süß freut sich die Tochter von Kelly Clarkson über ein Geschenk von Gal Gadot

Kelly Clarkson und ihre Tochter River Rose strahlen um die Wette

"Gal Gadot, ich danke dir so sehr für die fantastischen Geschenke für River!! Sie liebt sie! Du hast ein kleines Mädchen sehr glücklich gemacht."

Auch in "Batman v Superman" gab es Gal Gadot bereits als Wonder Woman zu bestaunen

Auf und abseits der Leinwand eine "Wonder Woman": Gal Gadot (32) hat der dreijährigen Tochter River Rose von Musikerin Kelly Clarkson (35) eine zuckersüße Überraschung bereitet und ihr Spielzeug und eine persönliche Botschaft geschickt. Nicht nur das Mädchen freute sich über die tolle Geste, auch ihre Mama strahlt mit ihr auf dem Beweis-Schnappschuss bei Twitter um die Wette. Auch kein Wunder, schließlich steht in der Grußbotschaft von Gadot: "Meine liebste River Rose, ich wünsche dir nur das Beste. Deine Mama ist die wahre Wonder Woman."

Sponsored by Trentino