NACHRICHTEN
29/11/2017 16:49 CET

Unter uns, GZSZ, BNT: Darum geht es heute in den Soaps

"Alles was zählt": Jenny entschließt sich, mit Deniz gemeinsame Sache gegen Vincent zu machen

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt frustriert es sehr, dass er es einfach nicht schafft, den Code für Opitz' schwarzes Buch zu knacken. Dabei bräuchte er dringend Opitz' Informationen, um seine Baupläne voranzutreiben. Doch als Benedikt Andrea nach deren Rückkehr aus der Suchtklinik ausführen will, macht er eine interessante Entdeckung: Auf der Halskette aus Opitz' Besitz, die Benedikt Andrea geschenkt hatte, ist ein Zahlencode eingraviert - der Code für das schwarze Buch?

Mehr von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin, Patrick und Ben wachen mit einem Pony im Loft auf - und haben keine Ahnung, wo es herkommt. Nachdem sie die Partyfotos der letzten Nacht checken, ist klar: Das Pony haben sie bei Bill the Butcher mitgehen lassen. Der ist ein Wrestler, mit dem wirklich nicht zu Spaßen ist. Doch wie bekommen sie das Pony unbemerkt durch Köln und zurück in den Stall?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Rapper DVO schlägt auf dem Hausboot auf und macht Krätze einen Vorschlag: Er arbeitet weiter mit ihm zusammen, wenn Emmi zu einem Covershooting für den Track bereit ist. Für Krätze geht ein Traum in Erfüllung - doch beim Shooting muss er entsetzt feststellen, dass DVO seine Freundin anflirtet und auch noch eindeutig posieren lässt. Das ist zu viel für ihn - Krätze platzt der Kragen und die Situation eskaliert. Platzt damit auch der Traum von der Musikkarriere?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny rettet Deniz aus einer heiklen Situation und entscheidet sich schließlich, sich im Kampf gegen Vincent mit Deniz zu verbünden. Als Pauline glaubt, Damian nie mehr wiederzusehen, beschert ihr sein Trümmerbruch unverhofft die Verlängerung seines Aufenthalts - allerdings nur für kurze Zeit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily hadert mit ihrer Dreifachbelastung: Ihr Kind zu versorgen, den Nähkurs zu absolvieren und der Arbeit im Mauerwerk. Da Kate gerade sehr anhänglich ist, will Emily voll und ganz für sie da sein und beschließt, ihre beruflichen Ambitionen nach hinten zu stellen. Doch ausgerechnet jetzt wird eine ihrer selbstgenähten Täschchen zu einem viralen Hit.