NACHRICHTEN
28/11/2017 15:33 CET

Jennifer Lopez: Pre-Super-Bowl-Konzert bestätigt

Weiß, wie man den Fans ordentlich einheizt: Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (48, "Shades of Blue") reitet mit ihrer Musik weiter auf der Erfolgswelle. 2017 konnte sie schon zwei Singles in den Charts platzieren und nun gab der TV-Anbieter "DirecTV" bekannt, dass der Latino-Star für das Pre-Super-Bowl-Konzert am 3. Februar 2018 als Hauptact auserkoren wurde. Das Konzert findet einen Tag vor dem Football-Event statt und wird zudem live übertragen.

Alle Hits von Jennifer Lopez gibt es bei Amazon Music Unlimited. Klicken Sie hier, um drei Monate lang für nur 0,99 Euro unendlich viel Musik zu streamen.

"Jennifers Talent und ihre Errungenschaften machen sie zur perfekten Entertainerin, um der Star in unserer diesjährigen 'Super Saturday Night'-Sendung zu sein", sagte eine Sprecherin des TV-Anbieters dem "Billboard"-Magazin. Jennifer Lopez arbeitet zurzeit an ihrem neuen Album "Por Primera Vez" (Dt: "Zum ersten Mal"), das Anfang 2018 erscheinen soll. Es ist ihr zweites komplett spanischsprachiges Album. Für ihren neunten Langspieler hat sich Lopez erneut mit ihrem Ex-Mann Marc Anthony (49, "Vivir Mi Vida") zusammengetan, der das Album mit produziert.

Sponsored by Trentino