NACHRICHTEN
27/11/2017 12:39 CET

"GZSZ", "BTN" und mehr: Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Paco wird nachdenklich, als Elli ihm ihre Beweggründe für ihr Handeln erklärt

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco ist fassungslos, als er von Elli die ganze Wahrheit erfährt. Dabei schmerzt ihn besonders die Tatsache, dass Elli ihm nicht vertraut hat. Während sie in ihrem Kummer ausgerechnet von Sina Mut zugesprochen bekommt, erfährt Paco, dass seine Freunde Bescheid wussten. Elli bereut es vor Paco, ihn solange belogen zu haben. Doch gleichzeitig macht sie klar, dass sie immer wieder so handeln würden, um Paco dem Traum vom Laufen ein Stückchen näherzubringen.

"Unter uns: Wie alles begann" gibt es hier

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan setzt seinen Vorsatz in die Tat um: Voller Elan möchte er Holly so gut wie möglich für das anstehende Radiointerview unterstützen. Doch als er hört, wie Holly ihn auf Anraten ihres Managers öffentlich verleugnet, ist er tief verletzt. Das Interview nimmt eine dramatische Wendung, denn Jans Angst, Holly aufgrund ihrer Schlagerkarriere zu verlieren, ist riesig.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schock für Pascal und Nik: Als sie am Morgen von Kims Unfall erfahren, machen sie sich große Vorwürfe. Haben sie Kim wirklich in den Selbstmord getrieben? Auch Basti gibt sich eine Mitschuld, da er nicht gemerkt hat, wie ernst es um Kim steht. Zusammen wollen sie Jacky überreden, Kim im Krankenhaus zu besuchen. Doch auch Jacky erreicht in der Zwischenzeit eine schlimme Nachricht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline wird eine schicksalhafte Begegnung vorhergesagt. Sie hofft auf eine Begegnung mit Mister Right, als Isabelle plötzlich auftaucht. Mit seinem Geständnis, sie vermisst zu haben, nährt Richard wieder Carmens Hoffnungen. Doch diese hat genug von sinnlosen Illusionen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren ist Shirin dankbar, als sie ihr spontan für eine Besorgungsfahrt ihr Auto leiht. Von Jonas verleitet, lässt Maren sich auf eine Spritztour ein, um den Sportwagen mal richtig zu testen. Sorgfältig verwischt Maren alle Spuren ihres Ausflugs und übersieht dabei ein entscheidendes Detail.

Sponsored by Trentino