NACHRICHTEN
25/11/2017 18:42 CET | Aktualisiert 26/11/2017 09:30 CET

Mann will Frau ausrauben - doch er hat wohl nicht mit diesem Hund gerechnet

  • Der Beschützerinstinkt eines Hundes kennt fast keine Grenzen

  • Ein Hund aus Montenegro hat dies nun bewiesen, als er eine fremde Frau gegen einen Dieb verteidigt hat

  • Das Video dazu seht ihr oben

Wer schon einmal von einem Hund böse angeknurrt wurde, weil er seinem Herrchen zu nahe kam, weiß: Der Beschützerinstinkt der Tiere ist tief in ihnen verwurzelt. Dass sie aber sogar Fremde in Schutz nehmen, zeigt nun ein Video aus Montenegro.

Eine Frau ist mit ihren Einkäufen gerade auf dem Weg nach Hause. Ein Mann in einer gelben Jacke nähert sich ihr mit immer schnelleren Schritten und greift dann gezielt nach ihrer Tasche.

Als die Frau dann zu Boden fällt, attackiert ein kleiner Hund den Mann. Der Dieb scheint so überwältigt und überrascht, dass er sofort das Weite sucht. Das Video von seiner heldenhaften Tat seht ihr oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Sponsored by Trentino