NACHRICHTEN
25/11/2017 13:15 CET | Aktualisiert 27/11/2017 15:03 CET

Formel 1 im Live-Stream: Qualifying in Abu Dhabi online sehen, so geht's

  • Das Qualifying von Abu Dhabi gibt's auch im Live-Stream

  • Es ist das letzte Rennen um die Pole Position der Saison

  • Das Video zeigt, wie ihr die Formel 1 sehen könnt

Formel 1 im Live-Stream: Der schillernde Grand Prix in Abu Dhabi am Sonntag dürfte noch einmal zur Kraftprobe zwischen dem bereits als Weltmeister feststehenden Lewis Hamilton und seinem schärfsten Widersacher Sebastian Vettel werden.

Der Ferrari-Pilot will nach der verpassten WM-Chance zumindest Vize-Weltmeister werden. 22 Punkte liegt er vor Mercedes-Fahrer Valtteri Bottas, Platz acht reicht dem Deutschen also bereits für Platz zwei in der Abschlusswertung. Zudem fahren Toro Rosso, Nico Hülkenbergs Renault-Rennstall und Haas noch um die Plätze sechs bis acht in der Teamwertung, die über die Verteilung der Vermarktungseinnahmen der Formel 1 entscheidet.

Am Samstag geht es aber zunächst um die Pole-Position.

Das Formel-1-Qualifying im Live-Stream sehen

Das Qualifying von Abu Dhabi können Sport-Fans am Samstag ab 14 Uhr auch in Deutschland verfolgen. RTL überträgt das Rennen ab 13.45 Uhr im Free-TV und bietet außerdem auf der Webseite TVnow einen Live-Stream an. Dieser ist allerdings nur mit einem kostenpflichtigen Premium-Abonnement zugänglich.

RTL im Live-Stream (nur mit Abo).

Zur selben Zeit überträgt auch der Pay-TV-Sender Sky Sport 1 die Formel 1 und stellt einen Live-Stream auf dem Portal Sky Go für Abonnenten zur Verfügung. Im Fernsehen wie im Internet können Nutzer aus verschiedenen Perspektiven wählen.

Hier die Formel 1 in den Sky-Übertragungen online sehen (nur mit Abo).

Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

Sponsored by Trentino