NACHRICHTEN
24/11/2017 11:41 CET | Aktualisiert 24/11/2017 16:18 CET

Nordische Kombination im Live-Stream: Skispringen online sehen, so geht's

  • Der Nordische Kombination beginnt am Freitag im im finnischen Kuusamo - auch im Live-Stream

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Eurosport im Internet sehen könnt

Kombinierer im Live-Stream: Angeführt von Rekordweltmeister Johannes Rydzek und Rekordweltcupgewinner Eric Frenzel starten die deutschen Kombinierer an diesem Freitag in den Olympia-Winter.

Bundestrainer Hermann Weinbuch nominierte für den Weltcup-Auftakt im finnischen Kuusamo ein Acht-Mann-Team. Neben seinen beiden Top-Leuten sind noch Manuel Faißt, Vinzenz Geiger, Martin Hahn, Björn Kircheisen, Fabian Rießle und Terence Weber dabei.

"Unsere Athleten haben sich eine gute Form erarbeitet, im Laufen und Springen. In beiden Bereichen haben wir zwar noch Luft nach oben, aber für den aktuellen Zeitpunkt sind wir mit dem Status quo zufrieden. Wir sollten, wie in den letzten Jahren gewohnt, gut in die Saison starten", sagte Weinbuch.

Wie ihr den Weltcup der Nordischen Kombinierer im Live-Stream sehen könnt

Die Leistung der Nordischen Kombinierer können Wintersport-Fans am Freitag auch im Free-TV verfolgen. Eurosport 1 überträgt ab 14.15 Uhr das Springen, ab 17 Uhr das Rennen. Die ARD zeigt nur das Langlaufrennen ab 16.45 Uhr.

Wer die Wettkämpfe lieber im Live-Stream verfolgt, beide Sender bieten auf ihren Seiten diese an.

Eurosport im Live-Stream sehen, hier geht's (Abo)

Wintersport der ARD im Live-Stream sehen

Anzeige:

Das Programm von Eurosport 1 könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:

TV Spielfilm live

Magine TV


Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der HuffPost.

Das könnte euch auch interessieren:

Wie ihr die Erste Bundesliga im Internet verfolgen könnt

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Sponsored by Trentino