NACHRICHTEN
24/11/2017 15:07 CET

Warum Claudia Schiffer an Schutzengel glaubt

Claudia Schiffer ist auch heute noch auf dem roten Teppich gefragt

"Ich muss eine Art Schutzengel haben, ich hätte nie gedacht, dass ich ein Model sein könnte. Selbst als ich entdeckt wurde, dachte ich wirklich: 'Nein, sie meinen meine Freundin, nicht mich.' Ein Jahr lang dachte ich, sie würden ihren Fehler erkennen und mich nach Hause schicken."

Seit 30 Jahren ist Claudia Schiffer eine internationale Mode- und Werbeikone - in diesem Bildband gibt es ihre Karriere-Highlights

Claudia Schiffer (47) war anfangs offenbar nicht von ihren Model-Qualitäten überzeugt, wie sie nun "The EDIT" im Interview verriet. Schiffer wurde im Alter von 17 Jahren in einer Düsseldorfer Diskothek entdeckt und avancierte neben Cindy Crawford, Naomi Campbell, Elle Macpherson und Christy Turlington zu einem der großen Supermodels der 90er Jahre.

Sponsored by Trentino