NACHRICHTEN
24/11/2017 18:34 CET

Hannover - Stuttgart im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

  • Hannover 96 trifft auf VfB Stuttgart - auch im Live-Stream

  • Das Freitagsspiel beginnt um 20.30 Uhr

  • Das Video oben zeigt, wie ihr die Bundesliga live sehen könnt

Hannover 96 - VfB Stuttgart im Live-Stream: Am Freitagabend empfängt Hannover 96 empfängt im Duell der Bundesliga-Aufsteiger den VfB Stuttgart.

Während die Niedersachsen nach der klaren 0:4-Niederlage in Bremen vom vergangenen Sonntag Wiedergutmachung betreiben wollen, hoffen die Stuttgarter auf den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison.

Der VfB reist nach dem 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund mit viel Rückenwind an. Allerdings gab es auswärts für das Team von Trainer Hannes Wolf bislang nur Niederlagen.

Die Stuttgarter müssen auf die Offensivspieler Daniel Ginczek und Chadrac Akolo verzichten. Für sie werden wohl Simon Terodde und Josip Brekalo auflaufen.

Hannover 96 muss bis zum Ende der Vorrunde auf Torjäger Jonathas verzichten. Der Brasilianer zog sich einen Sehnenteilriss im Oberschenkel zu. Als “ärgerlich” bezeichnete 96-Trainer André Breitenreiter den Ausfall.

So könnt ihr Hannover- Stuttgart im Live-Stream sehen

Der Pay-TV-Sender Eurosport 2 HD Xtra überträgt auf HD+ das Freitagsspiel für die Abonnenten. Für Fußballfans, die das Spiel im Internet verfolgen möchten, stellt Eurosport mit dem “Eurosport Player” einen Live-Stream bereit. Dieser ist aber nur mit einem monatlichen Abonnement verfügbar.

Das könnte euch auch interessieren:

2. Bundesliga im Live-Stream: Wie ihr die Fußball-Spiele 2017/18 online sehen könnt

Mit Material von dpa.

(cho)