ENTERTAINMENT
24/11/2017 18:03 CET | Aktualisiert 30/11/2017 14:18 CET

Erkan exklusiv: "Kanzlerin Merkel muss weg - aber wohin? Es will sie ja keiner!"

  • Erkan hat auch diese Woche den absoluten Durchblick

  • Diesmal spricht er über die gescheiterten Sondierungsgespräche - und warum niemand mit Kanzlerin Merkel zusammenarbeiten will

  • Den gesamten Wochenrückblick seht ihr oben im Video

Erkan von Erkan & Stefan ist wieder da, exklusiv in der HuffPost. Jeden Freitag blickt er auf die vergangene Woche zurück, natürlich viel krasser als alle anderen.

FDP-Chef Christian Lindner ist der neue Buhmann Deutschlands. Seinetwegen soll vergangene Woche die Jamaika-Koalition gescheitert sein. In seinem Wochenrückblick erklärt euch Erkan, was nun auf Deutschland zukommt.

Außerdem: Die AfD will, dass Mutti Merkel verschwindet - doch das ist leichter gesagt als getan, wie Erkan für euch analysiert.

Und hier geht's zu den bisherigen Folgen von "Krasse News!" mit Erkan

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Sponsored by Trentino