NACHRICHTEN
23/11/2017 17:57 CET

Serena Williams zeigt ihr Baby - und ihren schönen Hochzeitsring

Serena Williams ist gerade rundum zufrieden

Die Tochter von Tennis-Star Serena Williams (36) und Reddit-Gründer Alexis Ohanian (34) hat einen eigenen Instagram-Account, auf dem Mama die Fans von Alexis Olympia Ohanian Jr. auf dem Laufenden hält. Der neueste Post zeigt die Kleine, wie sie kopfüber auf einer Leoprint-Decke auf dem Schoss der Tennisspielerin liegt und in die Kamera blickt. Bekleidet ist das Mädchen mit einem Leoprint-Body. Williams' Kommentar dazu: "Papa weiß, wie sehr ich Leopardenprint liebe." Süß und auffallend! Doch das ist bei Weitem nicht der einzige Hingucker auf dem Foto. Serena Williams trägt auch ihren Hochzeitsring - und der ist gigantisch.

"My Life: Queen of the Court" von Serena Williams können Sie hier bestellen

Daddy knows how much I love leopard print.

A post shared by Alexis Olympia Ohanian, Jr. (@olympiaohanian) on

Nachwehen der Hochzeit

Auf ihrem eigenen Instagram-Account beschäftigt sich die US-Amerikanerin dagegen noch immer mit ihrer Hochzeit. Sie postete ein Foto von ihrem Hochzeitskleid und erzählt dazu diese Geschichte: "Als Anna Wintour [US-Vogue-Chefin] mich fragte, was ich tragen wolle, sagte ich: 'Ein Cape, ich will einfach nur ein Cape tragen.' Daraufhin habe diese ihr Sarah Burton vom Label Alexander McQueen empfohlen - 'sie ist die Richtige für dich'", kommentiert Williams das Foto des weißen schulterfreien Kleides mit weitem Rock. "Danke Anna. Danke Sarah. Ich habe mich gefühlt wie Prinzessin und Superwoman in einer Person."

Serena Williams und Alexis Ohanian hatten sich Ende Dezember 2016 verlobt. Im April 2017 bestätigte sie ihre Schwangerschaft. Die Tochter, für beide das erste Kind, kam am 1. September 2017 zur Welt. Am 16. November 2017 feierte das Paar seine Traumhochzeit in New Orleans.

Sponsored by Trentino