NACHRICHTEN
23/11/2017 10:18 CET

Olly Murs erhält einen Zettel - kurz bevor sich Menschen von dem Star wegsetzen

Hat offenbar keinen angenehmen Geruch: Olly Murs

Die meisten Menschen würden sich freuen, neben Olly Murs (33, "Troublemaker") sitzen zu können. Aber kürzlich traf der Sänger offenbar auf ein paar Personen, die das anders sahen. Und zwar, weil er nicht gut riechen würde, wie ihm auf einem Stück Papier mitgeteilt wurde. Auf Instagram postete der Brite ein Foto von einem handgeschriebenem Zettel, auf dem steht:

"Wollte nur kurz Bescheid geben, dass wir uns umgesetzt haben wegen deines Parfüms. Das ist viel zu stark und wir dachten, das solltest du wissen. Vielleicht denkst du mal über die korrekte Anwendung nach. Schönen Abend noch." Der Star nimmt die Sache aber mit Humor und fragt unter dem Bild belustigt, ob er wirklich so schlimm riechen würde.

Die Hits von Olly Murs gibt es hier: Drei Monate für nur 0,99 Euro unbegrenzt Musik hören Sie bei Amazon Music Unlimited

Do I smell that bad? 😂🤣

A post shared by Olly Murs (@ollymurs) on

Sponsored by Trentino