NACHRICHTEN
23/11/2017 17:58 CET

Claire Foy trägt zur "The Crown"-Premiere Glitzer im dezenten Look

Claire Foy bei der Weltpremiere der zweiten Staffel von "The Crown" in London.

Wie ein dezenter Look und viel Glitzer zusammenpassen, das demonstrierte die britische Schauspielerin Claire Foy (33) bei der Weltpremiere der zweiten Staffel von "The Crown" am Mittwoch in London. Die Hauptdarstellerin der Netflix-Serie erschien in einem bodenlangen, ärmellosen, schmal geschnittenen Pailletten-Abendkleid mit Hemdkragen und schmalem Gürtel. Weil alles an dem Kleid aus dem gleichen Material gefertigt war, wirkte das Outfit trotz Glitzer sehr dezent.

Sie suchen ein Pailletten-Abendkleid? Hier finden Sie eines

Unterstützt wurde dieser Eindruck, indem die Elisabeth-II.-Darstellerin bis auf zwei Ringe auf Schmuck verzichtete. Auch Haare und Make-up waren, bis auf etwas Glitzerstaub um die Augen herum, dezent gehalten. Die rot lackierten Fußnägel in den schwarzen Sandaletten-High-Heels blitzten als einziger Farbtupfer unter dem Saum hervor.

Sponsored by Trentino